An alle Dodge Ram 2006 Besitzer !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daywalker

Ohne Chrom ist alles besser 😎
Registriert
09. Jan. 2013
Beiträge
4.527
Reaktionspunkte
6.405
Ort
Kraftsdorf
Hallo Gemeinde, mir raucht der Kopf.
Ich habe eine Dodge Ram 1500 2006 Hemi, seit nunmehr 2 Jahren ging der Drehzahlmesser nur wie er Lust hatte :shock: .
Nach Suche im Forum und Netz kam ich dann auf ein Youtube Video zur Tacho Reparatur.
Also Tacho raus Leiterplatte ausrichten und wieder rein.
Jetzt geht zwar der Drehzahlmesser aber der scheiß Tacho nicht mehr
:evil:
.
Habt ihr schon mal diese Probleme gehabt oder einen Lösungsvorschlag.
Tausend dank für eure Antworten
:-D
 
Ist ja auch kein Wunder, in letzter Zeit bekommt man kaum noch Antworten auf eine Frage oder nur dumme Kommentare :redhotevil:
( siehe Krümmerdichtung wechseln )
 
Wenn jemand wegen dem Verbrauch oder ähnliches fragt wird er Seitenweise dumm voll gelabert aber bei richtigen Problemen hilft kaum einer...
 
Es tut uns leid, dass hier jeder in seiner Freizeit und als nicht-beruflich angestellter dieses forums sowie spezifisch ausgebildeter 2006 dodge ram mechaniker nicht innerhalb von 5 minuten auf dein problem antwortet
 
Wenn jemand wegen dem Verbrauch oder ähnliches fragt wird er Seitenweise dumm voll gelabert aber bei richtigen Problemen hilft kaum einer...

Sorry, das ist Blödsinn was Du von Dir gibst.

Wir sind hier keine bezahlte Auskunft oder spezialisierte Werkstatt. Wir sind eine Gemeinschaft von Dodge Fahrern und solche die sich dafür interressieren. Manche kennen sich echt gut aus. Aber es gibt halt nicht auf jedes Problem ne exakt passende Lösung. Und schon gar nicht per Ferndiagnose. Und die meisten sind halt nur Besitzer oder Hobbyschrauber.

Und wenn Du den Anspruch hast das das innerhalb ein paar Stunden perfekt gelöst sein muss, dann empfehle ich Dir Dich an eine Werkstatt zu wenden, aber nicht hier das gleiche Problem zigmal per neuem Thread zu eröffnen. Die Werkstatt verlangt Geld. Und da hast dann den Anspruch das dein Auto schnell wieder läuft. Diesen Anspruch kannst hier nicht geltend machen.

Richtig ist, das hier auch oft einfach so gelabert wird. Es muss auch ein Leben ausserhalb des Motorraums geben.

Wenn Du damit nicht klar kommst stell Dir die Frage ob Du hier richtig bist.
 
Es ist seit Anfang an bewusst das dieses Forum eine Interessengemeinschaft ist und für Tipps und evtl. Hilfestellungen dient aber manchmal sind einige Beiträge unangebracht wenn wirklich nach Hilfe gesucht wird.
Mir ist auch klar das eine Lösung nicht nach einem Tag auf dem Tisch liegt aber als ich um Hilfe bei meinen Krümmerdichtungen und Getriebeölleitung höflich gefragt habe hätte ich auch meinen Ram fragen :shock:
 
Alter? :shock:
Du hast zwei doch sehr informative Antworten bei den Dichtungen bekommen, was willst du da mehr wissen?? Du hast dich ja nicht mal dafür bedankt ...

Und bei jedem Thread deinen Ram posten ist auch nicht nötig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben