1500 vs 2500/3500 Tow Hook Aufnahmen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Feb. 2015
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
133
Ort
Bez.Baden
Sagt mal, sind die Tow Hook Aufnahmen vom 1500 zum 2500/3500 des Gen3 wirklich so verschieden?

Ich hätt gern eine LED-Light Bar dazwischen drin weil der Platz dort völlig ungenützt ist und dort eine Light Bar ideal reinpasst von der Position her. Auf ebay und co finde ich solche Light Bars mit den passenden Brackets aber immer nur für den 2500/3500 angeboten. Nix aber für den 1500er... sind die Montagelöcher für die Hooks so sehr unterschiedlich das man solche Brackets nicht auch für den 1500er anpassbar gemacht werden kann?

Sowas mein ich. Das Bild hier ist von einem vor-Facelift Gen3 2500er. Kann man denn so eine Halterung nicht für die Aufhnahmen am 1500er adaptieren?

26475201ng.jpg
 
Oben