Wagenheberkurbel/Reserveradkurbel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Feb. 2015
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
133
Ort
Bez.Baden
Sagt mal, wie soll eigentlich beim 1500er Hemi von 2008 dieses Kurbelgedings für den Wagenheber bzw. zum Absenken des Reserverades aussehen? Ich hab da so eine schwarze Tasche unterm Beifahrersitz mit 3 gleich großen schalen Taschen, einer etwas größeren Tasche und einer weiteren Tasche wo der Schraubenschlüssel für die Radbolzen drin ist. In den schnalen Taschen is je ein Rohr zum Erweitern drin. Eines davon, in der etwas breiteren Tasche hat am Ende sowas komisch gebogenes. Ist bei mir leider richtig verdreht worden. Auf der Tasche steht P/N 52110303AB
Mir ist schleierhaft, wie man damit den Wagenheber bedienen bzw. das Reserverad absenken kann.
 
Oben