Innenmaße CrewCab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Henere

2500s
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
13.177
Reaktionspunkte
1.526
Ort
Gräfenberg
Servus zusammen,

hat mal jemand die Maße gemäß Zeichnung für mich von einem 2015/2016er RAMs mit CrewCab ?



Danke und Grüße, Henere
 

Anhänge

  • Vermessung Dodge.JPG
    Vermessung Dodge.JPG
    257,3 KB · Aufrufe: 1.052
Teilabschnitt 1 ist variabel, da die Pedalerie verstellbar ist.
Da wird es somit zwei Werte geben, falls jemand für dich seine Pedale verstellen wird.
 
Weil ich mir vorher ausrechnen mag, ob ich für den ne LKW-Steuer oder PKW-Steuer bezahlen muss.
Wenn sich der Innenraum des 2014er nicht vom 2015er unterscheidet, würdest DU für mich mal bitte nachmessen ?
 

Mit dem kurzen Bett bestimmt. Aber ich möchte ja wissen, ob ich mit dem MidSizeBed und der 3,5t Auflastung auf LKW komme.

Sei doch bitte so nett, und mess doch mal bitte nach. Danke Dir !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh einfach mal von PKW Steuer aus.
Wenn der Zoll es anders sieht, dann kannst dich freuen.



Frage
Wenn du pkw Steuer bezahlen musst holst du dann kein ram?

write by blueskyofheaven
 
Ein Kollege von mir hat nen 16er RAM mit mit 6,4" Bed und zahlt natürlich auch PKW - wohnt in FFB. Auflastung auf 3,5t interessiert beim Zoll keinen.
 
Ich denke, der Zoll misst den Innenraum, nicht die Pedale ....

Und der Innenraum startet vorne "am vordersten nicht betätigtem Pedal". Deshalb beim Vermessen die Pedalerie ganz nach hinten leiern! Hatte ich vorletzte Woche erst...
 
diese Klappfläche wurde bei mir als Ladefläche berechnet

Das macht mich wahnsinnig. Das ist ja wie im Mittelalter, jeder macht was er will
:-(


Du hast diese Ladefläche zusätzlich zu den Sitzen und die berechnen das als Ladefläche ohne Sitze auszutragen ?
 
wo willst du deinen Wagen kaufen?

Ich kenne einen Händler bei dem klappt das

Am liebsten bei einem Händler in meiner Nähe. (Fränkische Schweiz). Je nach Preis aber auch woanders.

Bei dem Händler klappt was ? Mit die korrekten Maße durchzugeben ? Die Versteuerung hängt ja nicht vom Händler ab.
 
Oben