Innenmaße CrewCab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke. Und dann erkläre ich meiner Familie, dass sie nicht mitfahren darf ? Oder nur einzeln ?
Ich suche nicht umsonst einen CrewCab.
 
brauchst du die Innenmaße noch
dann würde ich jetzt auf der Heimfahrt kurz zum messen fahren
 
Danke Dir. Also fällt die 50%-55% Regelung ja weg. Ich hab mal mit BB-Enterprises Kontakt aufgenommen. Wenn deren Graukittel das als 2-Sitzer hin bekommt, dann schlag ich da zu...... wenn er was passendes hat.
Und dennoch will ich das lange Bett haben. Geht ja nicht, dass die Ladefläche 30cm kürzer ist als meine Wenigkeit.
 
Longbed?
weis nicht wo du wohnst aber CrewCab und Longbed ist in der Stadt nicht lustig
 
Falls du zu b&b fährst können wir da eventuell zusammen hinfahren
habe meinen da auch her
kann ich sehr empfehlen
 
Falls du zu b&b fährst können wir da eventuell zusammen hinfahren
habe meinen da auch her
kann ich sehr empfehlen

Jetzt erstmal am kommenden WE auf dem Saugrillen mal umschauen, was genau ich haben will. Dann würde ich evtl nächste Woche MO-MI mal Richtung Hannover aufbrechen.

Aber nochmal die Frage, warum hast Du die Angaben mit den Maßen gelöscht ?
 
Dann schick Sir per PN nochmal bitte.

Bin gerade auf der Suche nach nem Schlafplatz nächste Woche Mo bis Mi.
Dann können wir gerne zusammen hin
 
Oben