Gespann fahren Rheinbrücke A1

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würde ab Freitag Mittag auch die A3 / A4 meiden, ich komme hier aus dem Rheinland, da geht dann auch nix mehr. Empfehlungen möchte ich aber keine geben, denn wenn das dann schief geht, Unfall oder warum auch immer, bin ich der Doofe :mrgreen:
 
Wie schaut es denn aktuell an der Rheinbrücke aus? Ich bin seit Monaten nur noch A3 gefahren (was auch sehr nervig ist).
Die Fahrzeugbreite wurde ja noch mal geändert. Kommt man da mit dem RAM mittlerweile durch? Oder steht man dann vor ner Schranke, hält den Vekehr auf und wird mit einem saftigen Bußgeld "belohnt"?
 
Also mit einem RAM kommt man schon sehr lange durch... zumindest mit dem 1500...

Sind zum RAM Rekord zum Nürburgring mit 3 RAM´s da rüber. Ging ohne Probleme.
 
Da passen auch 40Tonner mit 2,55m Breite zwischen den Barrieren durch...(passiert regelmässig) ist also kein Problem mit der Breite eines RAMs (die Spiegel sind ja oberhalb der Barriere). Und unter 3,5t bleibt auch die Schranke oben.
 
ich würds nicht riskieren. Die maximale Durchfahrtsbreite ist jetzt mit 2,30m Breite angegeben, so zumindest aus Richtung Wuppertal kommend (aber erst kurz vorher, zwischen Kreuz Leverkusen und Leverkusen-West / Brücke). Aber wie man weiß, die Spiegel zählen mit, insofern hat der RAM 2,50m.
 
ich würds nicht riskieren. Die maximale Durchfahrtsbreite ist jetzt mit 2,30m Breite angegeben, so zumindest aus Richtung Wuppertal kommend (aber erst kurz vorher, zwischen Kreuz Leverkusen und Leverkusen-West / Brücke). Aber wie man weiß, die Spiegel zählen mit, insofern hat der RAM 2,50m.


Hab mal gemessen, wenn man die Spiegel anklappt hat er 2,10m.

Dann darf ich ja doch rüber
:P


Natürlich nicht als Gespann, da bist ja immer über 3,5t zulässiges Gesamtgewicht :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...bin letztes Jahr nach n Nürburgring Weltrecord aus ungewollt da durch/drüber , ohne Probleme !!! ...bis heute nix gehört
:)
 
Oben