Schlafen am Bed - Zelt?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
Bin gerade auch am überlegen was ich mache.
Hat sich mal jemand Gedanken gemacht über ein Softtop? Etwas teurer, aber wenn man ein langes bed nicht schlecht.
Habe ein 6,4" bed. vor allem muss man nichts umpacken oder aufbauen,

Gruß
https://www.softopper.com/softopper
 
Wird wohl nur funktionieren, wenn man kein Bakflip oder eine andere Laderaumabdeckung hat.
Die seitlichen Halteschienen werden im Weg sein.

Gruß
Rolf
 
Hallo,
Bin gerade auch am überlegen was ich mache.
Hat sich mal jemand Gedanken gemacht über ein Softtop? Etwas teurer, aber wenn man ein langes bed nicht schlecht.
Habe ein 6,4" bed. vor allem muss man nichts umpacken oder aufbauen,

Gruß
https://www.softopper.com/softopper

Hallo,
ich kann über die Funktion und und Handhabung eines Verdecks beim RAM nichts sagen.

Aber ich habe auf meinem Wrangler ein Softtop von Softtopper drauf. (Direkt aus den Staaten bezogen). Und bin damit sehr zufrieden.
Top Qualität. Nach 1,5 Jahren noch keine Verschleißerscheinungen. (Trotz recht häufigem an- und abbau).

Und Dicht!
 

Anhänge

  • BöserWolf_0417-5383.jpg
    BöserWolf_0417-5383.jpg
    704,9 KB · Aufrufe: 118
Oben