RAM 1500 Laramie Fahrer nähe 96489 Niederfüllbach gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Henere

2500s
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
13.177
Reaktionspunkte
1.526
Ort
Gräfenberg
Servus zusammen,

bezüglich meines Sitzumbau Projektes braucht eine potentielle Umbaufirma mal einen 1500er Laramie direkt vor Ort um sich das Ganze anzuschauen.
Die Firma sitzt in 96489 Niederfüllbach

Haben wir hier jemanden, der mal ein bißchen Zeit investieren könnte, mit seinem 1500er Laramie mal dort vorbei zu fahren, damit sich der Umbauer den Sitzunterbau mal genauer anschauen kann ?

Ich wäre dann auch vor Ort, und würde als kleines Dankeschön eine Kiste fränkisches Bier (hell/dunkel oder Weizen je nach Wunsch) aus ner kleinen fränkischen Privatbrauerei als Dankeschön mitbringen.

Alles weitere bitte per PN oder mail: henner(ätt)xt600.de

Danke und Grüße !

Henere

PS: Wenn falsche Rubrik, dann bitte verschieben. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, hat sich erledigt. Hab nen Händler aus der Nähe gefunden.

Finde es aber beängstigend, dass hier keine Oberfranken aktiv sind.

Grüße, Henere
 
Oben