Radmuttern für 2005er RAM 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Nov. 2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Herdecke
Hallo,
auf der Suche nach Radmuttern für meinen 2005er RAM 1500 habe ich entdeckt, dass es im Zubehör auch Radschrauben mit 3/4 Zoll bzw. 19 mm Sechskant gibt. (Statt des Standard 7/8")
Das würde natürlich das Risiko, dass der Reifenmensch - oder sonstige, die das Rad mal abnehmen - immer die falsche Nuss nimmt, eliminieren.

Die Frage an euch ist, ob die Auflagefläche der Schraube auf der Felge noch ausreichend ist, da die durch den geringeren Durchmesser kleiner wird... (Der Winkel von 60° stimmt natürlich!)

Danke und Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben