Alarmanlage löst alle fünf Minuten aus .

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann

QuadCab
Registriert
09. Okt. 2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
0
Ort
Estorf
Habe ein kleines lautes Problem :redhotevil: meine alarmanlage löst alle 5 Minuten aus ,Woran könnte sowas liegen?
 
Versuch mit Panic Button zu deaktivieren.

Alternativ fahr eine Runde, musst aber schneller als 30 werden.
 
Habe ein kleines lautes Problem :redhotevil: meine alarmanlage löst alle 5 Minuten aus ,Woran könnte sowas liegen?

Bei mir lag es wahrscheinlich am Schlüssel. Habe dann den Zweitschlüssel genommen, Kiste 1x auf und zu. Danach war Ruhe.
Muss aber gestehen, das ich den anderen Schlüssel seitdem ohne Batterie in der Schublade liegen habe.
Kann also nicht genau sagen, ob der Schlüssel einen weg hat, oder das Problem zur meine o.g. Aktion komplett behoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein anderes Problem, aber vielleicht hat das ja auch mit Deinem Problem zu tun: bei meinem Lenkrad haben sich "Risse" gebildet neben dem Dodge-Logo, das führt dazu, das die Hupe einfach mal anspringt wenn sie will. Hab den Airbag samt Cover mal ausgebaut, von der Rückseite war es genau zu erkennen. Habe mir nun ein "neues" Cover organisiert ohne Risse, dies wartet nun nur noch auf den Einbau :cry:
Vielleicht trifft dies ja auch auf dein / euer Problem zu...?!
 
Hallo ich habe den Wagen heute Nacht Nicht ab geschlossen somit war hupe aus
8)
.heute morgen Wagen abgeschlossen und nach fünf Minuten ALARM . Dann auto rundreise über 30 KM schnell und hupe still :mrgreen:
Danke Bernd haut hin .
 
Hallo ich habe den Wagen heute Nacht Nicht ab geschlossen somit war hupe aus
8)
.heute morgen Wagen abgeschlossen und nach fünf Minuten ALARM . Dann auto rundreise über 30 KM schnell und hupe still :mrgreen:
Danke Bernd haut hin .

Dann wars aber nicht die AA sondern die Panicfunktion. Sonst wär er nicht fahrbar.
 
Ich konnte die AA ja wieder ausschalten kam nach abschliessen nach 5 Minuten wieder somit konnte ich fahren :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo jetzt löst die Alarmanlage schon nach Tür zu verriegelt aus . Habe schon den zweit Schlüssel benutzt gleiche spiel hupe an .
:evil:

Hat Einer Von euch einen rat ? Wagen immer offen lassen ist auch Nicht der Hit .
8)
kann man die AA ausschalten.
 
normalerweise lässt sich die Alarmanlage unscharf schalten wenn man nach abschließen noch 3mal auf abschließen drückt (also 4mal "zu"). Zumindest mache ich das immer so wenn ich die Hunde im Auto hab, ist noch nie losgegangen
:)


Weiß aber nicht ob das geht wenn sie schon losgegangen ist.
 
So habe mal 4 mal abgeschlossen AA immer noch an
:evil:
Hunde können nur Alarm auslösen wenn sie die Tür öfnen können :mrgreen:
AA überwacht Tür Zündschloß und Motorhaube.
 
Dann ist wohl eins von sechs kaputt
:(

Schaltplan komm ich nicht mehr dran, eventuell diefenbaker, oder periculum fragen.

Hast du mal alle Türen, und Haube auf und zu gemacht ?
 
So habe gerade mal alle 4 Türen auf und zu geschlagen
8)
nichts außer die hupe schreit :mrgreen: Motorhaube auf und Stecker vom Schalter abgezogen und ruhe . :mrgreen: :mrgreen: noch :mrgreen: AA ist noch inbetrieb :mrgreen:
 
Oben