Uconnect-Reperatur in Hamburg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Juni 2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin Moin,
kennt jemand von Euch eine Werkstatt, die ein defektes U-Connect reparieren (oder zur Not auch gegen neu/ generalüberholt) ausstauschen kann ?


Thx JWF
 
Hat mich auch schon gejuckt, diese Details zu erfragen. Aber es ist nunmal so, dass man sich erstmal vorstellen soll, bevor man anfängt Fragen zustellen. Daher warte ich das erstmal ab...
 
Hat mich auch schon gejuckt, diese Details zu erfragen. Aber es ist nunmal so, dass man sich erstmal vorstellen soll, bevor man anfängt Fragen zustellen. Daher warte ich das erstmal ab...

Alle Mitglieder sind derzeit im Kundengespräch - bitte Warten ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
moinsen... ein 2013 RAM. Uconnect zeigte duerhaft mit verschiedenen Darstellungen am Touchsreen... " please insert USB-Updatestick" an.. und das auch, bei ausgeschalteter Zündung...
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was steht vorne rechts unter der aux taste, sind 3 buchstaben

Kommst du ins radiomenue rein?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein, leider nicht... .. Nach Aussage von T&K ist das Uonnect irreparable....
 
Wenn du hilfe willst dann beantworte einfach die fragen.

Sonst bringt das nix

Was steht vorne rechts unter der aux taste??

Ist das radio im wagen eingebaut?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ds Radio ist noch eingebaut... es gab keine Ansicht mehr vom Uconnect... bis zum Abklemmen gab es nur in strefifenfarben "insert USb update" das Uconnect hat mir nachts die Battereie leergesaugt mit dem "Insert-USB...
 
Ok

Und nun zum 3. mal!!!

Was steht vorne rechts unter der aux taste, 3 buchstaben, welche????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
live Ansicht bei Zündung an...... seit dem Ausfall war nichts mehr mit Aux Navi Klima Radia DAB etc ...
 

Anhänge

  • IMG_3666.JPG
    IMG_3666.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 236
Im bin von was anderen ausgegangen!!

Tschuldigung, habe vergessen das der ram ab 13 schon das uconnect drin hatte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn es zu retten ist, dann eh nur über CustomTronix. Die können es komplett zurücksetzen. Schick mir mal bitte deine VIN. Ich denke, wenn du zudem noch RAX bei denen kaufst, schauen die sich das mal an.
Dort bekommst du auch Austauschgeräte, aber dafür legst du dann 2k auf den Tisch...

Bitte erstmal VIN rüber, dann sehen wir weiter.
 
....evtl reicht es ja einfach ein update zu machen:)

Und danach eine konvertierung etc.. Ohne das mann es einsenden muss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
.....Neues Uconnect im Tausch durch Autohaus ********** eingebaut...
Alles bestens, auch mit deutschem DAB..... Was das Navi betrifft... "da können wir im Moment nichts machen, wir wissen nicht, wie wir das auf Europa" umstellen können.............."

weiteres erspare ich mir im Moment hier lieber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben