Uconnect-Reperatur in Hamburg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
FAT32 ist OK

Ob das System 128er Sticks erkennt weiß ich aber nicht, aber das merkst Du ja, wenn Du ihn einsteckst
:)
 
Henere

warum lässt Du das nicht direkt von deinen Händler (US Motors wars das oder?) Das UpdateFile hast ja schon bezahlt, könntest ihm auch schicken, damit die das direkt updaten?!

Hatte auch Peobleme mit meinem Navi. Da ist wohl beim konvertieren was nicht korrekt durch gelaufen und mein Navi hat meinen Mediahub nicht erkannt.

Nach erneutem Update auf 15.26.106 (z Zt. das aktuelleste)

Nur so als Idee...

Ja, ist US Motors. Er hatte angeboten das zu machen, aber ich will ja die Updates auch einspielen können, die müsste er mir dann jedes Mal schicken. So bin ich selbst der Lizenznehmer.
Ich nehm die Sticks ja auf alle Fälle mit, Kann das ja auch noch bei ihm im Hof machen, bis alles endgültig geklärt bzw die Übergabe erledigt ist (Papiere, Endbesichtigung, Funktionstest aller Komponenten, Lichttest ... usw....)
 
FAT32 ist OK

Ob das System 128er Sticks erkennt weiß ich aber nicht, aber das merkst Du ja, wenn Du ihn einsteckst
:)

Finde leider den 2ten 16er Stick nicht mehr.....
:-(

Da der große aber für die Maps sein sollte, ist das weniger tragisch. Von Isernhagen aus finde ich die Autobahn, und von dort auch nach Hause
:-)
 
Oben