Werkstatt im Umkreis von Erfurt gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
da würde ich mir auf jeden Fall von Peter in Nordhausen ein Angebot machen lassen.

Hatte ich auch mal kurz überlegt, sind aber fast 1,5h Fahrt von Ilmenau nach Nordhausen...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
@Benchpress....jo....stimmt....aber sag ihm das nicht, sonst wird er eingebildet :mrgreen:

Wem Nimritz bei PN/Triptis nicht zu weit ist, da können wir einen top Schrauber empfehlen

@ Manu oder Benchpress: Wäre der Nimritzer auch der Richtige, wenn es um eine Höherlegung geht? Was meint ihr?
Musste bis jetzt zum Glück noch nie in die Werkstatt, deshalb schaue ich mich vorsichtshalber langsam um.
 
@ Manu oder Benchpress: Wäre der Nimritzer auch der Richtige, wenn es um eine Höherlegung geht? Was meint ihr?
Musste bis jetzt zum Glück noch nie in die Werkstatt, deshalb schaue ich mich vorsichtshalber langsam um.

Moin,

Also denk schon, für ihn ist nix unmöglich.

Kann mich daran erinnern das zu ihn mal jemand war wegen einer höherlegung, und der wollte für 300-400€ so ein Set verbauen lassen, da hat er ihn davon abgeraten und ein höher preisiges empfohlen für fast das dreifache, weil diese ,,billig Sets '' nach seiner Meinung nach nix taugen.
Aber glaub, der hat es dann sein lassen.

Also auch meine Meinung, wenn dann etwas hochwertigeres.
Nach der Aussage von ihn habe ich schon ein gutes Gefühl was höherlegung betrifft, ich mein, das er da involviert ist !

Mfg Marcel
 
Moin,

hab jetzt ein Angebot für meinen 2007 Dicken von MKM.
-große Durchsicht
-alle Zündkerzen neu
-Simmerring zwischen Kardan und Diff wechseln
Stolze 1700€
Was meint ihr?
Ich warte noch auf ein Angebot aus Suhl...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


Bisher kann ich nicht klagen. Man muss eben mit den Leuten reden und nicht vergessen, MKM ist offizieller Vertragshändler für Crysler/Dodge und keine "Schrauberbude". Da sind die Preise halt irgendwo festgelegt.
Aaaber der Chef ist wirklich zugänglich. Z.b. hat er kein Problem damit, wenn man sein Öl zur Durchsicht selbst mitbringen will (trotzdem vorher fragen...gehört sich ja so).
Das spart schonmal ungemein.
Sein Werkstattmeister ist auch sehr gut und die wissen dort was sie tun.

Tante Edit sagt: Aber 1.700€ sind schon heftig. Simmerringe allein wechseln sind ca 600,-€ für beide (allein 5-6 Arbeitsstunden veranschlagt laut Liste) . Allerdings beim neuen Modell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Freaks! Macht bitte um mkm und gwz einen großen Bogen. Beste Adresse für mich ist v 8 kontor in gotha!'
 
Oben