Absetzkabine

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Neu, nicht vorgestellt aber sofort was vertickern wollen - das wird hier besonders gern gesehen :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil:

Ich weiß, motzen ist in dem Forum hier gerne genommen, geht ja auch schnell und schön anonym.

Ich weiß jetzt nicht, wie Du auf den Gedanken kommst, dass er was vertickern will.
Da steht jetzt aber nichts von drin. Das Einzige was sich definitiv raus lesen lässt ist, dass dort jemand kund tut, dass er eine Tischer hat, die er selbst verankert und verkabelt hat
und das man sich bei ihm melden kann.
 
Ich weiß, motzen ist in dem Forum hier gerne genommen,

Ja, kannst du auch besonders gut, vor allem bei mir
:!:



edit
Anonym bin ich nicht, sondern der Stoffel der sich nicht vorgestellt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, kannst du auch besonders gut, vor allem bei mir
:!:

Das liegt nicht in meinem Interesse, warum auch?

Es ist aber halt einfacher "drauf zu hauen", anstatt mal zurück zu rudern. Ich kann da immer noch keine Verkaufsabsichten erkennen.

Und "anonym" sind wir im Internet alle und viele legen da leider ein anderes Verhalten an den Tag, wie im realen Leben.

tandler hat sich zwar nicht vorgestellt, aber er hat zumindest eine Telefonnummer hinterlassen.
 
Und "anonym" sind wir im Internet alle und viele legen da leider ein anderes Verhalten an den Tag, wie im realen Leben.

Das sehe ich aber mal komplett anders, aber in der Beziehung bist du einfach nur ein Frischling.

tandler hat sich zwar nicht vorgestellt, aber er hat zumindest eine Telefonnummer hinterlassen.

Ja, ja macht in Verbindung mit dem Nick richtig Sinn :mrgreen:
 
Das sehe ich aber mal komplett anders, aber in der Beziehung bist du einfach nur ein Frischling.

Ja nee, iss klar Du :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Da bin ich ja sowas von auf Deiner Seite. Wie sagte bereits unser aller Bundeskanzlerdingensrin: "Das Internet ist für uns alle Neuland."
 
Naja Bernd ist ja hier nun mal nicht so anonym wie man glauben möchte.... vielleicht weiß nicht jeder sofort wer er ist, aber Wohnkabinenfans werden den wahrscheinlich ähnlich gut kennen wie das Wohnkabinencenter...
:-D


ICH, ich bin hier gar nicht anonym... wenn du auf mein Profil gehst weiß jeder wer ich bin.... ich finde auch nicht, dass eine Internetkultur anders sein sollte als die persönliche, Menschen auf die ich eingedroschen habe weil ich unmöglich fand was sie gemacht haben, auf die dresche ich auch im wahren Leben genau gleich ein! Wenn einer ein Ar......h ist für mich, dann bekommt der das deutlich mit!

Zur guten Kultur Herr GuzziTom würde auch gehören, dass man einräumt wenn man einmal was falsch geschrieben oder dargestellt hat, das wäre wichtiger als hier einen in Schutz zu nehmen, der gegen einige übliche Forenregeln hier verstoßen hat...
;)
sorry meine Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
ich bin der besagte böse mensch,der fremden mit aller gewalt eine wohnkabine verkaufen will(Name:tandler)
ich wollte dem fragendem Mitglied eures Forums anbieten sich ein neutrales bild von dieser Kabine zu machen.
das hab ich angeboten,da sich sein Wohnort nicht wet weg von meinen befindet.
ich habe KEINE Kabine zu verkaufen und werde auch KEINE verkaufen!!!
es tut mir leid,daß ich eure gemeinschft gestört habe
verspreche auch mich nicht mehr zu melden
ich hoffe es jedem gerecht gemacht zu haben
mfg tandler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben