Probleme mit Datenblatt Erstellung für Mexiko Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Mai 2016
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Ich habe mir einen Ram 1500 gekauft. Soweit schonmal alles klasse. Wenn da das Problem mit dem TÜV nicht wäre...! Ich habe beim TÜV in Kaiserslautern ein Datenblatt angefordert um damit nach §21 einen deutschen "Brief" erstellen zu lassen. Im Moment ist das Fahrzeug in Luxemburg angemeldet. Heute habe ich eine Email erhalten, das es nicht möglich ist die VIN decodieren zu können. Aussage noch dazu, es handelt sich um ein Export Modell, aber für welches Land kann man nicht ermitteln. Somit fehlen auch alle relevanten Daten über Abgasemission. Toll! Ich bin begeistert! Wie kann das sein, wenn der Ram doch aktuell noch in Luxemburg angemeldet ist?! Hat von euch schon mal jemand ähnliche Probleme gehabt. ich könnte ko**en. Achso, einige die ein Datenblatt erstellen wollten auch ein Bild des Motor Emissionslabel haben. Dieser Ram hat aber keines. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update

Auto Mandt macht es wohl möglich. Sicher bin ich aber erst wenn ich die Blätter in den Händen halte...
 
Um was für ein Baujahr handelt es sich?
Meiner ist auch ein Mexiko - Modell.

Wenn das Baujahr passt könte ich Dir evtl. Meine Zulassungsbescheinigung einscannen.

Grüße

Markus
 
Baujahr 2010, 5,7l., 4x4, Crew Cab, Automatik, Laramie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update

Auto Mandt macht es wohl möglich. Sicher bin ich aber erst wenn ich die Blätter in den Händen halte...


Mandt ist schon klasse, die haben bei uns ne Anhängelast und Anhängerkupplung eingetragen.
Wollte niemand anderes dran...

Gruß,

Carsten
 
Oben