Datenblatt Anhängelast Dodge Dakota

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Dez. 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,
seit 2 Wochen bin ich wieder im Besitz eines Dakotas, diesmal ein V8, 4,7 Magnum. Da an meinem Dakota weder eine AHK, noch eine Anhängelast eingetragen ist und ich so ein Teil haben möchte, suche ich nun für den TÜV ein Datenblatt oder ggfls. irgendeine Kopie (Brief, Orginalkaufbestätigung von D-C, Rechnung udgl.) aus der hervorgeht, welche Anhängelast das Fahrzeug vertragen kann. Mein Dakota ist EZ 07/2001 und ist ein 2WD!
Kann mir jemand helfen??
VG
Andreas
 
Der TÜV Süd (Karlsruhe) hat mir ohne Datenblatt eine Zuglast von 1200 Kg (1500 Kg bei 8%) eingetragen. Mir reicht das aus.
 
Oben