Bakflip ist dicht!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kaufen...flaschenweise
;)

Oder direkt von zuhause mitnehmen
Oder die netten kollegen der örtlichen feuerwehr fragen-dann gibts vielleicht sogar n schaumbad
 
Is aber doch ziemlich Sinn frei das Ganze, oder?
Da kannste nicht mehr fahren und richtig Baden geht auch nicht. Stell dir nen Pool
von Intex in Garten und gut isses und eventuell sogar noch billiger.

Hab mir letzte Woche so nen INTEX-Pool in den Hof gestellt. Für 130€ gut 11m² Wasser und 80cm Tiefe finde ich voll ok. Und die Qualität scheint auch so, als ob man den nächstes Jahr auch noch nehmen könnte.
Aber auf dem Bed wäre das schon cooler...
8)
 
Hab mir letzte Woche so nen INTEX-Pool in den Hof gestellt. Für 130€ gut 11m² Wasser und 80cm Tiefe finde ich voll ok. Und die Qualität scheint auch so, als ob man den nächstes Jahr auch noch nehmen könnte.
Aber auf dem Bed wäre das schon cooler...
8)

Ja das glaub ich.
Die Intex Pools halten schon ein paar Jahre, habe mit dem Gummiaufblasrandpool angefangen, nach 3 Jahren war der erledigt.
Dann so einen runden mit fast 6 m Durchmesser, den hatten wir 6 Jahre und jetzt den neuen eckigen.

Meine Frau wollte immer einen richtigen Pool bauen, aber ich kenne genug die den dann zugeschüttet haben, wenn die Kinder
groß und die Leute älter waren. Das lohnt sich nicht. Die Aufstelldinger sind mittlerweile schon richtig groß und gut nutzbar. Sind immerhin
fast 40 m³ Wasser drinnen.

Wenn du den auf dein Bed stellst hast den Wagen gleich was tiefer liegen................. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Sollte ich den INTEX irgendwann mal satt haben, weiß ich schon, was ich mit der Plane mache! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich find Redneck Pools lässig! Damit fährt man ja auch nicht in der Gegend rum, sondern packt das bei Treffen oder Parties aus. Und wenns Wasser gewärtm werden muss.... :mrgreen:
26173725lj.jpg
 
Da hier die Frage immer wieder mal auftaucht: Ein richtig montiertes Bakflip ist definitiv dicht.
Gestern nachmittag kam ich zum Auto zurück, und es stand zufällig so, dass das Bakflip genau waagerecht lag.
Es war so dicht, dass sich darauf ein flächendeckender Teich gebildet hat. Es lief nichts durch, das Bed war vollkommen trocken!

Hi, ich habe die gleiche "Konfiguration", wie auf deinem Bild dargestellt. Rambox und Bakflip. Das Bakflip ist wasserdicht - stimmt. ABER... das Wasser läuft munter durch den Spalt im Anschlag zwischen Heckklappe und Kotflügel / Rambox auf die Ladefläche. Hat jemand eine Idee, wie man das abdichten kann?

Danke...Carsten
 
Habe auch Rambox mit BakFlig. Aber bei mir läuft da nichts durch an der Stelle. Selbst im Starkregen nicht.
 
Auch bei mir - alles dicht! Maximal ein paar Tröpfchen bzw in der Waschanlage beim Trocknen wird etwas Wasser fein unter den Dichtungen durchgeblasen. Ok, wenn ich mich hinten mit dem Hochdruckreinigee hinstelle und die Fugen anvisiere, krieg ich was durch, aber normaler oder auch Starkregen - auch auf der Autobahn - ist kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...das bringt mich ins Grübeln. Habt Ihr eine Kunststoffwanne auf der Ladefläche und auf dem Talegate? Das dichtet nämlich zusätzlich ab bzw. "lenkt den Wasserstrom um"
 
Oben