Carfax report gesucht, Unterschied Kanada und US Modell ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

speedflo

QuadCab
Registriert
05. Juni 2007
Beiträge
1.816
Reaktionspunkte
0
Ort
Süd-Deutschland
hallo,

ich bin auf der suche nach einem 1500 RAM
Da ich jetzt einem im Auge hatte, habe ich versucht einen carfax report zu ordern. Dieses ging aber trotz kreditkarte leider nicht. Der Support hatte mir gechrieben das es nur geht wenn man eine US adresse hat.
Laut voranfrage gibt es 7 Einträge bei carfax, wobei ich nicht weiss ob man daraus schon was schließen kann. Wer kann mir helfen? Unkosten werden selbstverständlich erstattet, auch per paypal.
Hier die Daten:
1998 Ram 1500
VIN
1b7HF16Y4WS530182
Das Fahrzeug hat wohl eine Kanada ausstattung, da km tacho statt meilen.
Weiß jemand, was es noch für andere Ausstattungsmerkmale zu dem us modell gibt.

Mail:

danke
 
Hi Speedflo

Das einzige Merkmal sollte der Tacho sein, was anderes ist mir nicht bekannt.
Es sind im Carfax keine KM angegeben, was nicht wirklich gut ist.
Der Ram ist am 11.Dez.1997 in den Verkehr gebracht worden, das ist alles was ich Dir sagen kann.
Nach 2002 leigt keine Eintragung mehr vor!

Gruss
Bernd
 
Oben