Für alle in Ö Pirmann sperrt zu

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beneide dich
:P

Welchen Auspuff hast jetzt drauf?
Zufällig einen mit Höhergelegten mit Wiener Kennzeichen dort stehen sehn? Das is meiner
:D
 
Den den der Lappi herstellen lässt. Welcher ist deiner, der weinrote?

Gesendet von meinem Moto X Play
 
Der Pirmann hat noch Sachten bei Ebay stehen.

Macht der doch weiter mit Teilen?

Auf der HP steht was von weiter machen im Großhandel.
Aber die Bucht ist kein Großhandel.....
 
Ich denke er macht mit allem weiter was man vom Schreibtisch aus erledigen kann. Laut Homepage macht er mit Fahrzeuggroßhandel und Fahrzeugimport weiter. Die Werkstatt wird definitiv geschlossen werden, das ganze Inventar wird ja versteigert.

https://www.karner-dechow.at/auction/lot/234

Gesendet von meinem Moto X Play
 
Alter, des is vom 16. April und das Thema ist ja schon lang geklärt...

Gesendet von meinem Moto X Play
 
Nachsatz zum Thema Lappi Performance:

Termine gibts jetzt wieder leichter und der Chef ist entlastet, da jetzt ein Lehrling in der Werkstatt und eine zweite Dame fürs Büro aufgenommen wurden.
Ganz typisch für einen Händler der in Konkurs ist
;)


Auf einem Treffen wurde mir von einem anderen RAM Fahrer, welcher nicht bei Lappi gekauft hat, mein Verdacht bestätigt, die Gerüchte wurden von einem anderen, großen Händler in Umlauf gebracht, welcher bei AEC kauft und dort eine jährliche Mindestabnahmemenge hat um gute Einkaufspreise zu bekommen, der hat wohl ein wenig Verkaufsdruck...

Weiters haben sich die Jungs von Lappi wieder mal echt ausgezeichnet um ein Problem mit meinem RAM zu beheben, unkompliziert engagiert und ohne mir finanziell die Hose auszuziehen, Details dazu gibts hier:
https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=39&t=52225&p=1235935#p1235935
 

Neueste Beiträge

Oben