Spurverbreiterung?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
https://www.schippan-shop.de/EXEC/0/A0ED0005DC7D7AFC4ABDE440

Da warte ich noch auf meine 40er Platten. Er fertigt nach Bestellung.

Wie viele Monate hattest du geplant zu warten
:?:
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=78&t=44599&start=105
 
Zum Thema Spurverbreiterungen hätte ich auch ein paar Bilder...

Bei 150 auf der A7 blinkt mich ein VW Bus an, fährt in der nächsten Baustelle neben mich, kurbelt die Scheibe runter und teilt mir mit dass ich gleich meine Hinterreifen verliere...
Nächste Abfahrt runter und siehe da: Vier von fünf auf der einen Seite weg und zwei von fünf auf der anderen.
Hat jemand eine Idee wie so etwas passiert?
 

Anhänge

  • IMG_6533.JPG
    IMG_6533.JPG
    542 KB · Aufrufe: 460
  • IMG_6527.JPG
    IMG_6527.JPG
    604,7 KB · Aufrufe: 473
Falsches Drehmoment oder Materialfehler.
Sowas schert nicht einfach ab, wenn alles passt :shock:
 
Zum Thema Spurverbreiterungen hätte ich auch ein paar Bilder...

Bei 150 auf der A7 blinkt mich ein VW Bus an, fährt in der nächsten Baustelle neben mich, kurbelt die Scheibe runter und teilt mir mit dass ich gleich meine Hinterreifen verliere...
Nächste Abfahrt runter und siehe da: Vier von fünf auf der einen Seite weg und zwei von fünf auf der anderen.
Hat jemand eine Idee wie so etwas passiert?

:shock:
Krass !
Welche Hersteller ist das ?
 
Es steht kein wirklicher Name drauf nur ein H.
Montiert von einer Fachwerkstatt mit denen ich seit 20 Jahren arbeite und genau nach Angaben des Lieferanten.
Drehmoment direkt nach Vorschrift. Wir haben die jetzt eingeschickt und warten immer noch auf Antwort des Lieferanten...
 
Ich such für meinen Spurverbreiterung, allerdings bin ich bei hansen nicht fündig geworden.
Meine Frage hat wer zufällig welche rum liegen oder ne bezugsadresse für ein 2500er 8 Loch mindestens 30 mm pro Seite ?

Wenn nicht muss ich mal bei ebay.com schauen was mir aber wieder missfällt weil de nicht weißt was für Qualität übern Teich kommt....
 
Oben