Haben wir hier Cummins oder Diesel Besitzer?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Jan. 2016
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederrhein
Da ich mich für rein Diesel oder Cummins RAM interessiere würde ich mich freuen hier direkt Infos Hinweise Unterstützung von Besitzern zu bekommen. Haben wir hier welche . Gr . Danilo
 
Da ich mich für rein Diesel oder Cummins RAM interessiere würde ich mich freuen hier direkt Infos Hinweise Unterstützung von Besitzern zu bekommen. Haben wir hier welche . Gr . Danilo

hier,......
 
Willst du nur wissen, ob wir hier welche / wie viele haben, oder können diese Leute dir vielleicht schon direkt irgendwelche Hilfestellung geben?
Dann musst du das auch sagen, bzw. fragen
;)
:mrgreen:
 
Hallo zusammen, ging ja super schnell.
ich sag einfach mal tach bazi, US-Power, whitepower, bergaufbremser,Bratwurstesser.

Bin auf der suche nach einem cummins. finde sie einfach super. besonders die schalter. habe mir auch schon den hals auf youtube ec, lang gemacht. fahr schon ewig diesel und soll auch so bleiben. Vielleicht könnt ihr mir behilflich mit euren erfahrungen sein. Bin ja was Ram betrifft ein frischling. Im netz habe ich mir auch schon ein paar angesehen. Was mich etwas abschreckt sind die hohen km leistungen. ok beim diesel ist es nicht ganz so schlimm aber wenn ich suche müssen es ja nicht gerade ab 280 t km sein.habe auch schon etwas gesehen beginnen so mit 180 t km.

gr. danilo
 
Das beste Auto, das ich je hatte. Gerade mal 380.000km und gut eingefahren. Was schreckt Dich an den Kilometern ab? Wenn ein Auto gut gepflegt, gut behandelt und in Ehren gehalten wird, hält das ewig. Wenig Kilometer sagen eigentlich gar nichts aus, m.M. nach.
 
jup mich
hab den 3l diesel seit dezember 2015
und was soll ich sagen , ich fühle mich so alleine ...
:-D
:-D

würde mich freuen wenn noch jemand so en dieselding fährt
...
 
Im netz habe ich mir auch schon ein paar angesehen. Was mich etwas abschreckt sind die hohen km leistungen. ok beim diesel ist es nicht ganz so schlimm aber wenn ich suche müssen es ja nicht gerade ab 280 t km sein.habe auch schon etwas gesehen beginnen so mit 180 t km.

Was mich gerade aktuell abgeschreckt hat, sind die aktuell viel zu hohen Preise für einen Ram aus Baujahr 03,04 mit gelber Plakette ... :mrgreen:
 
Hmmm ich finde den preislich gar net so schlimm :shock:

Nur dieser Auspuff
:?:
Wasn des gg

Wenn ich überlege was ich für meinen gezahlt habe :-k
 
Bei Sauerbier stehen immer die kranksten und fettesten Karren zum Verkauf :mrgreen:
8)
 
Eventuell bin ich aus verschiedenen Gründen auch leider dazu gezwungen den Dicken in gute Hände zu vermitteln. :cry: Das entscheidet sich aber erst nächsten Monat. Der entspricht aber nicht dem was Du suchst, glaube ich, wenn ich die Anzeigen hier so sehe. Abwarten, aber wenn dann erscheint der Dicke hier in den Kleinanzeigen.
 
für das Geld bekommst den da hier, neu! https://www.autoscout24.ch/3295814
klar sieht er nicht so gut aus, aber ist eben auch neu, kann man ja alles selber noch gestalten, wie man will...
steht schon ein Weilchen, gemäss VIN ist es ein 2012 DODGE RAM ST 4X4 2500 CREW CAB PICKUP
 
Auch mit Dieselchen seit 2008, 325/600!
Bei Interesse: "Genos Garage" in USA. Einfach mal auf die HP schauen....
greetz stefan
 
Oben