Was sagt ihr zu diesem Kühlergrill ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benchpress84

Einzelkabine
Registriert
17. Jan. 2015
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ort
lauscha
Kurzes Feedback von euch, zu den gezeigten Grill für gen.2
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 969
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich zu klein und komisch geformt.
In der Mitte bkäme man 2 Idar-Obersteiner unter und den Rest nur mit Würstchen auffüllen. Das wäre mir zu eingeschränkt.
 
Bau das Ding doch mal dran und mach noch mal'n Fotto.
 
Kurzes Feedback von euch, zu den gezeigten Grill für gen.2

Was sind da für komische Knubbel drauf?

Sehen so aus wie Drückknöpfe
:?:
:?:
 
Ihr seit Kunden :mrgreen:

Das muß man im angebauten Zustand sehen. Falls es mir gefällt und dir nicht, schenke ihn mir
8)
 
Ihr seit Kunden :mrgreen:

Das muß man im angebauten Zustand sehen. Falls es mir gefällt und dir nicht, schenke ihn mir
8)


Genau, im angebauten Zustand kommt das Gesamtbild zum Vorschein.
Aber dies folgt noch :mrgreen:
Also mir gefällt es sehr gut, und daher leider nicht zu verschenken :mrgreen:
Aber wenn du Interesse hast, mach ich dir gern den gleichen aus deinen gen.2 Grill.
 
Muss mal den Moralapostel spielen,

wenn das Teil nicht für diesen Wagen gebaut wurde sondertn nen Eigenbau ist kann es sein dass der TÜV mekkert :mrgreen:

Hatte das SPiel mal bei meinem Ranger.

Ansonsten sieht er so da liegend kacke aus, sorry :mrgreen: :mrgreen:
 
Muss mal den Moralapostel spielen,

wenn das Teil nicht für diesen Wagen gebaut wurde sondertn nen Eigenbau ist kann es sein dass der TÜV mekkert :mrgreen:

Hatte das SPiel mal bei meinem Ranger.

Ansonsten sieht er so da liegend kacke aus, sorry :mrgreen: :mrgreen:

Es ist der original Grill des gen2, nur etwas modifiziert !
;)


Also Hier der TÜV ist für neues sehr offen, vor allem was NICHT von der Stange ist! :mrgreen:
:!:


Liebe Grüße !
 
Kommt das Emblem oben wieder rein und beleuchtung dahinter? Wann wurde der Junkers das letzte mal geöffnet und gereinigt von innen?
 
Anbauen... Bild machen... einstellen... dann kommt mein Urteil...
 
Ich habe noch einen Gen2 Kühlergrill, ohne Emblem, mit Kratzern im Chrom. Wenn einer will ---> PN
 
Oben