Abschliessbarer Tankdeckel. Ja oder nein?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ltd

QuadCab
Registriert
11. Okt. 2015
Beiträge
517
Reaktionspunkte
1
Ort
Säuliamt
Wer von euch hat einen abschliessbaren Tankdeckel nachgerüstet?

Oder anders gefragt... Wer hatte schon mal Probleme weil er KEINEN abschliessbaren Tankdeckel hatte? ( Vandalismus, Benzindiebstahl)
 
Ich hab einen.
Hätte aber auch ohne wahrscheinlich keine Probleme.
Parke nur zu hause, in der Firma auf Privatgrund oder dort, wo viel los ist.
Aber wie heißt es so schön: Lieber haben, als brauchen :mrgreen:

Deshalb hab ich übrigens auch den Ram :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch einen aus gutem Grund. Ich parke öffentlich
:!:
 
wobei ein leerer tank wohl besser ist als ein kaputter tank......

ich hab noch keinen, im moment auch nicht im sinn
 
Ich hab einen.
Hätte aber auch ohne wahrscheinlich keine Probleme.
Parke nur zu hause, in der Firma auf Privatgrund oder dort, wo viel los ist.
Aber wie heißt es so schön: Lieber haben, als brauchen :mrgreen:

Deshalb hab ich übrigens auch den Ram :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und ich hab einen von lars :mrgreen:
 
Wenn Du öfter mal neben Partys, Festivals, Volksfesten o.ä. parkst, kann ich das nur empfehlen :cry:
Gibt genug Betrunkene die das als Spaß nutzen um sich zu erleichtern :redhotevil:

... und macht einfachein ruhiges Gewissen :oops:
 
Hi,
ich hab mir auch einen gegönnt. Mir war es wichtig, dass es der gleiche Hersteller ist, wie der originale Deckel.
Anscheinend gibt es da öfters Probleme, dass die nicht richtig dicht sind und dann ne Fehlermeldung aufleuchtet.

Ob mans braucht oder nicht, kann nich nix zu sagen. Hatte nur mal gehört, dass manche Umweltverdreher der Meinung sind, so etwas Zucker im Tank sei sehr umweltschonend... :redhotevil:
 
Ich habe ebenfalls vorbeugend eine abschliessbare Tankklappe verbaut.
Nach 3 Chinachrom Teilen,wovon nur die erste kostenlos getauscht wurde,habe ich mir selber eine aus V4A gebaut.
Hätte die in Kleinserie fertigen können, aber da wenig Leute bereit waren 230 € pro Stk. dafür auszugeben, hab ich das Vorhaben eingestampft.
Ich hab ja eine :mrgreen:
 
Hab mir einen von M&F besorgt, als ich das erste mal mit dem Dicken nach Polen gefahren bin. War'n glaub ich 20€ und keine Probleme mit MIL.
 
Ich habe ebenfalls vorbeugend eine abschliessbare Tankklappe verbaut.

Mach mal bitte ein / zwei Fotos von der Klappe und der Verriegelung.
Würde mich mal interessieren. Der Preis ist mir egal, solange mir das System zusagt.
 
Mach mal bitte ein / zwei Fotos von der Klappe und der Verriegelung.
Würde mich mal interessieren. Der Preis ist mir egal, solange mir das System zusagt.

Der Preis war ab 10 Bestellungen. Da aber zum Teil auch noch Spot über den Preis kam, hab ich alle Unterlagen und Musterbauteile entsorgt.
Ich hab 1:1 das China-Modell kopiert, nur eben in Edelstahl.Werde aber da keine Zeit mehr investieren....... :roll:
 
Schlechte Erfahrungen?

Selber nicht, aber nem Kumpel haben se leer gesaugt. Auch die Argumente mit "Fremdstoffen" im Tank sind wichtig. Sicherlich kann der Tank Angebot werden, aber gegen alles gewappnet zu sein ist unmöglich. Die Welt ist nun mal böse :twisted:
 
Hm, da so ein Ding ja nicht die Welt kostet werde ich auch einen zulegen.

Danke
:-D
 
Ich habe auch einen - von der eBucht und hatte auch keine Probleme mit irgendwelchen Fehlermeldungen.
 
Bei mir kommt (unabhängig von dem abschließbaren Tankdeckel) die Reservelampe. Ist das schlimm? :mrgreen:
 
Oben