RAM REBEL next Level

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Sep. 2012
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
22
Ort
Hinternah
[youtube]OXbM2Vw4cJo[/youtube]

Wo kann ich den bestellen
:?:
:mrgreen:
 
Hübsch, aber die Schnauze :cry: Ich seh ja ein dass ein Chromgrill beim Rebelkonzept unpassend ist und so langsam find ich die Nase auch nicht schlecht - aber das geht trotzdem nicht. Mit dem Tailgate fangen wir garnicht erst an.

Ram heisst Widder und nicht Hundenase. :redhotevil:
 
Hübsch, aber die Schnauze :cry: Ich seh ja ein dass ein Chromgrill beim Rebelkonzept unpassend ist und so langsam find ich die Nase auch nicht schlecht - aber das geht trotzdem nicht. Mit dem Tailgate fangen wir garnicht erst an.

Ram heisst Widder und nicht Hundenase. :redhotevil:

Wenn ich drin sitze, sehe ich ja beides nicht. :mrgreen:
 
Der sieht nicht lange gut aus. Plastikoberflächen altern schneller als Blech, Lack oder Chrom. Der is als Gebrauchtwagen nach 4 oder 5 Jahren ne runtergenudelte Möhre. Und nach 10 Jahren kannst den in die Tonne klopfen.
Mein Eimer ist jetzt 11 Jahre alt und sieht rundum top aus.
 
:mrgreen: :mrgreen:
Haut mich, beißt mich, gebt mir Tiernamen!

Mir gefällst und würde durchaus einen nehmen.

Allerdings sollte unserer noch ein paar Jährchen, mit guter Pflege bei uns bleiben!

Aber so als Zweitwagen ........

:roll: :oops: :mrgreen:
 
Hübsch, aber die Schnauze :cry: Ich seh ja ein dass ein Chromgrill beim Rebelkonzept unpassend ist und so langsam find ich die Nase auch nicht schlecht - aber das geht trotzdem nicht. Mit dem Tailgate fangen wir garnicht erst an.

Ram heisst Widder und nicht Hundenase. :redhotevil:


Erinnert mich irgendwie hier dran :arrow:
197872-stock-photo-wasser-tier-umwelt-mund-nass-schwimmen-baden.jpg
Quelle: https://www.google.de/imgres?imgurl...ved=0CEwQrQMwD2oVChMIqfq13Mj4yAIVxTgUCh0GYwmY

Eventuell noch an das hier :mrgreen:
3058181-full-933_76-teaser300x160.jpg
Quelle: https://www.prosieben.de/dynamic/thumbnails/full/3058000/3058181-full-933_76-teaser300x160.jpg

Oder noch schlimmer
harald-gloeoeckler-die-botox-zeiten-sind-vorbei-.jpg
Quelle: https://bilder.t-online.de/b/72/48/...gloeoeckler-die-botox-zeiten-sind-vorbei-.jpg


Wollt ihr das wirklich?
 
Also ich bin da irgendwie unentschlossen... weiß auch nicht. Richtig gefallen tut er nicht, sonst gäbe es das "Wow geil Gefühl"... das bleibt aber aus. Bei meinem ersten 2009er war das aber da... gesehen, gefahren haben willwillwill :shock:

Aber ganz schlecht finde ich den jetzt auch nicht, ich müsste den mal in liefe sehen, als Arbeitskiste aber sicher toll....
 
Ich kann den noch 100 x anschauen!
Wenn ich raus laufe in den Hof und sehe meinen Laramie, dann freu ich mich, dass ich ihn habe!

Gruß Ralf
 
:mrgreen: :mrgreen:
Haut mich, beißt mich, gebt mir Tiernamen!

Mir gefällst und würde durchaus einen nehmen.

Allerdings sollte unserer noch ein paar Jährchen, mit guter Pflege bei uns bleiben!

Aber so als Zweitwagen ........

:roll: :oops: :mrgreen:

Gute Idee Tom,

so als Zweitwagen könnte ich mir den auch vorstellen - mir gefällt er, sogar sehr gut :thumbright:
 
Irgendwie sieht er gut aus, irgendwie aber auch wieder nicht...

Angst hätte ich auch, dass das Kunststoff mit der Zeit zu sehr vergraut, kenne das vom ATV. Trotz viel Pflege mach ich da alle 3-4 Jahre eine neue Schnauze dran...
 
Die Fander Flares gefallen mir.
Immer noch keine Winde !? :redhotevil: Ich warte...... :cry:
 
Hi,

imho mehr Schein als Sein, keine Sperren, keine robustere Vorderachse, Unterfahrschutz?
Denke, wenn man das Teil Artgerecht halten würde, wäre ein Ausbleichen der Kunststoffteile noch das geringste Problem :mrgreen:

Gruß,
Ronald
 
Oben