Suche RAM 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geht aber auch ab wie unsere Hemi's. Und die Ausstattung: 2 riesige Bassboxen unter der Rückbank und allerbest Soundsystem. Hab ich selber angehört...geil. DVD, Hardtop, schönb hoch. Naja schöner Ram. Weiß aber nicht was er dafür haben will.
Lg, Dodgeman ConvoyOlaf.
 
Naja, einen großen Unterschied habe ich nicht feststellen können. Hat doch auch ordentlich Kraft. Ist kein Hemi, aber geht doch.
LG, Dodgeman Olaf
 
Der 4,7 geht, keine Frage, aber wenn es um Kraft geht, dann Hemi!!
Ich fühle da schon einen Unterschied!
Gruss
Bernd
 
Unter Last (Anhäger o.ä.) mag es da gravierende Unterschiede geben, aber einfach nur so??? Mein Dakota 4,7l Baujahr 2000 hätte den Hemi an der Ampel stehen gelassen. Ganz klar!!! Der Hemi holt dann aber schnell wieder auf, ist auch klar. Auch ist klar, daß ein Hemi ein Hemi ist und der 4,7 ein 4,7. Wollte nur sagen, daß der Untercshied nicht soooo groß ist, wie hier manche meinen.
LG, Dodgeman Olaf.
 
Richtiiiiiichhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Olaf.
 
Der 4,7er hat sicher auch Vorteile, Spritverbrauch, Rep. Kosten (für den Fall das) und noch einige Kleinigkeiten, vor allem aber spart der 4,7er an Kosten für Reifen und Bremsbeläge.
Schlecht ist er sicher nicht, schon weil es ein Dodge und kein Chevy oder gar ein Ford ist.
 
Bernd

Auf den Punkt gebracht
 
eben, ist doch völlig wurscht!!!

dodge ist dodge, ob 4,7 hemi oder cummins!!!

der geldbeutel und die perönliche meinung ist hier: CHEF!!!
 
Oben