Verladung Quad auf Ladefläche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Frank

mach mal ein Bild von hinten, ist ein interessanter Ansatz!
 
Ich bin ja normalerweise kein Fan von nem Dually, aber der ist ja mal echt genial.... geile Felgen... geiler Truck... wozu man den die paar Zentimeter runter fahren muss zum aufladen erschließt sich mir nicht und dass der nen Helm zum verladen aufsetzt, finde ich auch witzig.

Mein Quad so zu transportieren geht leider nicht, da wird die Stützlasst leider etwas überzogen... :twisted: aber echt geiler Truck
 
wenn der nur nen Tick höher wäre käme er ned in die Garage rein. :mrgreen:
 
So noch von der Seite und die Anschlagpunkte
 

Anhänge

  • quad2.jpg
    quad2.jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 108
  • quad3.jpg
    quad3.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 101
Hi,

das Thema ist zwar schon älter aber vielleicht doch noch interessant.
Beim Youtube schauen ist mir der Bericht über die MAD-RAMS aufgefallen. Die Idee ist nicht schlecht, nur ob so was dann hier zugelassen wird?

[youtube]aWGqHBFqYus[/youtube]
https://madramps.com/shop/

mfg
Michael
 
Hi,

das Thema ist zwar schon älter aber vielleicht doch noch interessant.
Beim Youtube schauen ist mir der Bericht über die MAD-RAMS aufgefallen. Die Idee ist nicht schlecht, nur ob so was dann hier zugelassen wird?

So wie ich das lese/ sehe werden die Rampen in der Aufnahme der Anhängerkupplung statt des Kugelkopfes gesteckt. Da es dann mE keine Anhängerkupplung mehr ist sollte das doch ähnlich wie ein Fahrradträger als Ladung gelten?

Interessante Frage :shock:
 
So wie ich das lese/ sehe werden die Rampen in der Aufnahme der Anhängerkupplung statt des Kugelkopfes gesteckt. Da es dann mE keine Anhängerkupplung mehr ist sollte das doch ähnlich wie ein Fahrradträger als Ladung gelten?

Da das ganze Quad auf der Ladefläche ja auch als Ladung zählt, warum sollte das nicht zulässig sein?
Möglicherweise muss hinten eine rote Fahne dran, aber sonst...
 
Oben