Fahrradtransport

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hm... ihr macht euch aber Arbeit... für die paar Räder.... 2 Räder = drauf geschmissen, Gummimatten dazwischen, Vorderräder weg, Bakflip zu, fertig...... :mrgreen:
;)


Die Lösung über der Abdeckung für Urlaubsfahrten, oder wenn man das Bed braucht, finde ich auch nicht schlecht...
 
Der evoc heckklappenschutz funktioniert klasse . Allerdings weis ich nicht sicher ob des bei normalen Fahrrädern geht. Aber für unsere downhiller extrem praktisch
:)
 
Hier noch mein Bild vom Rack - muss noch die Winkel oder das Profil auf dem Truckbedrand montieren.
Da drauf kommt dann das Dachzelt, die Fahrräder, evtl. ein Skihalter oder was auch immer
:-)


Wichtig für mich war, dass ich die Abdeckung weiterhin verwenden kann - es läuft nicht gerade so wie ich es mir das auf- abrollen vorgestellt habe aber es funktioniert und ich bin zufrieden.

Gruss

Ich hol das hier gerade mal wieder raus
:)

Hat dieses Rack nen speziellen Namen? Bin auch auf der Suche die Ladekapazität der Ladefläche zu erhöhen. EIne Dachbox ist vorhanden, die montieren zu können wäre großartig

Gruss
Rik
 
@ Buzz

Welche Spanngurte verwendest du?

Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach Spanngurten, finde aber nichts gescheites.
 
Ich habe auch lange überlegt und bin wieder auf oldschool gekommen. Ich hatte den Träger noch vom Grand Vitara.
 

Anhänge

  • 20160801_113245.jpg
    20160801_113245.jpg
    4 MB · Aufrufe: 345
Ich nehm auch nen 2'er Träger für die AHK,somit habbsch dann genug Platz fürn gesamten Hausstand aufn Bed wenn wir am Freitag gen Ostsee düsen.. :mrgreen: :mrgreen:
 
Meine Familie würde mich steinigen und teeren , wenn ich die Fahrräder auf die Ladefläche schmeiße und da kämen Kratzer dran.
Das würde ungefähr 7 Jahre kein Sex bedeuten :oops:
 
Meine Familie würde mich steinigen und teeren , wenn ich die Fahrräder auf die Ladefläche schmeiße und da kämen Kratzer dran.
Das würde ungefähr 7 Jahre kein Sex bedeuten :oops:

Du kriegst keinen Sex, weil Du Deine Ladefläche zerkratzt ? Ware Ram-Liebe ! :mrgreen:
 
Ich muss den Thread mal wieder rauskramen
;)


Gibt es Erfahrungen mit der Rennleitung und den Tailgate Pads von Evoc oder sonstigen Herstellern?
Wenn man hier ja mehrere Mountainbikes transportiert hängen die Vorderräder ja über den Nummernschildern...

Außerdem frage ich mich, wie es aussieht mit dem Fahren mit halb offenem Hardcover, ich habe ein solches verbaut und will demnächst mit mehreren Bikes in den Bikepark.
Da diese Trips öfter vorkommen hätte ich mir ein solches Pad zugelegt, Bikes rein, das Hardcover soweit geschlossen wie möglich und nach unten gezurrt und dann ab auf die Bahn.

Hat das schonmal jemand gemacht? Hab ein klein wenig Bedenken, dass mir bei 100 auf der Autobahn das Hardcover um die Ohren fliegt :oops:
 
Bin mit Pad und drei Fahrrädern in den Urlaub gefahren. War alles kein Problem. Allerdings ohne Hardcover. Bin mit offener Extang Encore Abdeckung gefahren. Und das Nummernschild konnte man auch lesen. Die Reifen hingen gar nicht so weit runter.
 
Du meinst an die Kupplung? Sicher, da ist genug Platz!

Super Forum... hab mir gerade nen Wolf gesucht wo ich so ein TailgatePad her bekomme... dann doch Link über Forum und ist sogar 30 € günstiger als über Amazon... super... jetzt kann ich die Bikes auch mit Wowa transportieren... hab zur Zeit immer schnell den AHK-Ständer montiert... :oops:
 
Oben