Der RAM und sein Verbrauch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich dachte, dass...
:-D
 
Also ich trau mir das fast nicht zu posten:
ich brauche so zwischen 12,5 und 13,5 Liter.
Allerdings: ich fahre so gut wie keine Kurzstrecke und kaum in der Stadt (dafür habe ich meinen 300 ccm Roller)
Autobahn mit Tempomat: 128 - 130 km/h
Landstraße wo erlaubt 100 - 115 km/h
Bin also sicher nicht als Blümchenpflücker unterwegs.
Gruß
Alfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Koblenz aus mit Tempomat nach Amsterdam. Tempomat zwischen 130 und 140. In NL dann Strich nach Angabe, also zwischen 100 und 130.
Nachgerechnetes Ergebnis 14 Liter Gas.
Da will ich nicht rumheulen :lol:
 
Momentan sehr verbrauchsarm, da er seit über 4 Wochen nur faul rumsteht.
Braucht echt mal wieder eine Bewegungsfahrt, nicht daß die Bremsen noch festrosten :oops:
 
Ich bin mit dem Dicken vor 2 Wochen ja am Flughafen München gewesen und er hat mir einen Verbrauch von 16,8 l Benzin angezeigt. Hab ich mich gefreut, bin ja die sparsame bei uns. :oops:
Andre hat ihn dann wieder bei 22 l eingependelt. Seine Aussage: So gehört sich das.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer persönlicher Rekord.
Inklusive Alpenüberquerung.

Gruß Frank
 

Anhänge

  • 20171010_102020.jpg
    20171010_102020.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 94
Hihi, der Thread ist ja wirklich spassig. \:D/

Der Verbrauch war mir als Kaufkriterium ungefähr so wichtig wie die Farbe des Deckels des Scheibenwischerflüssigkeitsbehälters.
8)
 
Hihi, der Thread ist ja wirklich spassig. \:D/

Der Verbrauch war mir als Kaufkriterium ungefähr so wichtig wie die Farbe des Deckels des Scheibenwischerflüssigkeitsbehälters.
8)

Mit auch obwohl mich ein lila Deckel echt stören würde

Ich kontrolliere schon den Verbrauch einfach um Fehler auszuschließen
 
Mit auch obwohl mich ein lila Deckel echt stören würde

Sogar das wär mir im Prinzip egal.
:)


Aber ich hab jetzt mal gekuckt, was mein BC sagt: 14,6 Liter. Und das mit rund 50 Prozent Anhängerbetrieb (ca 2,5 Tonnen). Soviel hat mein Hyundai (Diesel) auch fast, wenn der Hänger an der Kupplung hängt.

Der Dodge ist ja beinahe schon ein Umweltschutz-Mobil.
:P
 
Oben