Dodge ram 1500 crew cab hardtop

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dogdeball

Einzelkabine
Registriert
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahaus
Hi Leute ,
Hab vor mir für meinen Dicken nen Hardtop zuzulegen , weiss nur nicht welches. :oops:
Daher mal die Frage an die die eins haben - welches ist gut und welche sind nicht zu empfehlen ?
Vor und Nachteile der einzelnen Modelle, sowie Bezugsquellen
Schon mal Danke im vorraus für eure Hilfe !
 
Bezugsquellen ??

guck mal bei Ebäi.de und oder Ebäikleinanzeigen,..
:mrgreen:
zu den Modellen,. gibts kaum Unterschiede, ist halt immer eine Preissache vie viel du ausgeben möchtest...
 
Ok. Ich eng das mal ein. Ebay, ja klar , aber der Ärger geht meistens los wenn was nicht passt z.b.
Deshalb lieber was in D . Hinfahren , abholen, montieren lassen. Wenn irgendwas nicht klappt hab ich dann wenigstens einen dem ich an die Eier greifen kann :mrgreen:
Es gibt halt viele Modelle , deshalb frag ich nach den erfahrungen mit den vorhandenen Modellen.
hab ein leer und bin sehr zufrieden

Welches ?
 
Habe mir vom Freundlichen ein Leer nach meinen wünschen aus Ami-land kommen lassen....
bin sehr zufrieden damit Verarbeitung Ami-Typisch :mrgreen: ..... vor allem die Dachschublade welche ich unbedingt haben musste "Leer-Locker" ist tool

Es gibt Passgenauere und besser verarbeitete aber auch schlechte Hersteller..... teurere....und billigere....einige sind ja nun schon genannt, überlege dir mal was und wie du es brauchst... ev. Zubehör....Schubladen, Dachträger, Schiebefenster usw oder nur ein Blankes ohne irgendwas, was es dir wert ist.

Und halte uns auf dem laufenden....mit Fotos usw, Erfahrungen ist auch für andere interessant.
 
Meins ist von Jason und ist klasse.
Hatte es gleich mitbestellt und mein Auto komplett montiert erhalten.
Für den Sommer hab ich noch ein Back Flip nagelneu, damit er auch mal
wie ein PU ausschaut.
 
Ich habe ein Leer 100 XQ mit ein paar Extras ... ich finde es gibt kein schöneres da die Scheiben einteilig sind.
Gekauft bei Wittkopp in Marsberg.
 

Anhänge

  • IMG_7470.JPG
    IMG_7470.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 802
Genau das 100 XQ Habe ich auch. Finde es am stimmigsten. Und die Qualität is 1a.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1419719849.297519.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1419719849.297519.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 813
Bei dem Leer 100 XQ. Gibts da Bilder davon wie es aussieht wenn die Seitenscheiben am Hardtop geöffnet sind?
 
Danke für die zahlreichen Antworten und Bilder =D>
Von aussen sehen sie ja sehr ähnlich aus , aber was kann ein Hardtop für 3000€ mehr oder besser als eins für 1500€ :roll:
Ich suche zwar nicht das billigste, aber mir erschliesst sich ausser bei Leer halt die preisgestaltung nicht so wirklich.
Werde mir dann wohl mal die von Leer in natura ansehen und mich dann entscheiden. Ich möchte halt sehr gute Qualität, der Preis ist nicht entscheidend.
 
Wenn ich morgen dran denke, dann poste ich mal ein Bildchen davon.

Top Danke
:)
 
So, hier die Bilder:









Dann wünsch' ich hiermit noch einen knitterfreien Rutsch.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1420023311.233916.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1420023311.233916.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 324
  • ImageUploadedByTapatalk1420023327.533536.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1420023327.533536.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 306
  • ImageUploadedByTapatalk1420023342.933398.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1420023342.933398.jpg
    266,5 KB · Aufrufe: 325
  • ImageUploadedByTapatalk1420023442.768209.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1420023442.768209.jpg
    331,8 KB · Aufrufe: 311
Super, vielen Dank für die Bilder, das ist mal ganz anders zum öffnen wie ich es mir vorgestellt habe.
 
Ich find's gut so, da man die Möglichkeit hat, so Feuchtigkeit hinten drin ist, die Fenster auszustellen und damit zu fahren. Dreck kommt dann trotzdem nicht rein und selbst Regen bleibt bei der Fahrt draußen (aber wer öffnet dann schon die Seitenscheiben [WINKING FACE]).

Die Scheiben sind im Übrigen alle dicht, auch in der Waschanlage, wenn es denn unbedingt mal sein muss.
 
Oben