Feuchtigkeit/Wasser im Rücksitz-Staufach

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok, ich werde dann die Simulation nächste Woche durchführen und dann mal berichten ob es das bei mir auch ist.

Wie löst man dann das Problem ? Neue Heckscheibe mit Fenster ? Bestimmt teuer.

Ne neue Heckscheibe bringt gar nicht´s. Genauso wenig neue Fenstergummis.
Es ist lediglich der Ablauf zu/verstopft. Warum auch immer. Evtl. bei der Produktion mit zugeklebt worden. Ist aber alles reine Spekulation, solange ich nicht weis, wie/wo der Ablauf funktionieren sollte.
 
...hab das selbe Problem wie Radi :cry:
Wasser in den Staufäschern und hinteren Einstiegsleisten !! Habe mir eben mein CARGO LIGHT von ausen angesehn , da waren innen Wasserperlen
:evil:
Habs ausgebaut und was muste ich sehen ,,,, der Hohlraum wo die Lampe drin sizt stand voll Wasser :angryfire: ...Ne Dichtung is ja drin , aber warscheinlich zu dünn ausgelegt .hab alles trocken gelegt und profesorich das LIGHT ausenrum mit schwartzen Pantzertape abgeklebt um zu kontrolieren, ob dies der Hauptgrund war/ist ...
:|
Für was sind eigentlich die kleinen Schlitze unter jedem Fenster ???
....scheiss Luxusprobleme !!...werde berichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

frage zum thema. an meinem ram steht das wasser hinten am einstiegs-schweller rechts (tür). bei der suche wo es herkommt, habe ich die holmverkleidung hinten oben-rechst demontiert und stellte fest. das oben im dachhimmer feuchtigkeit ist. das thema mit dem bremslicht oben kenne ich. habe daraufhin das teil mit zusätzichen moosgummi-streifen abgedichtet. ohne erfolg, wasser immer noch da (schweller-tür). habe daraufhin nochmals die bremsleuchte abgebaut und immer noch etwas feuchtigkeit vorn im hohlraum gefunden.
Frage: wo, wenn die bremsleuchte undicht ist, läuft das wasser rein (um da unten anzukommen / dachhimmel)? gleich vorn im hohlraum links/rechts weg, oder ins hintere loch, wo das kabel der bremsleuchte verschwindet (richtung dachhimmel)?

thx, tom

btw. gehe jetzt zum obi und hole entfeuchter-pads
:|
 
Oben