rote Panic Taste an Fernbedienung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist die Taste, die man gerne mal aus Versehen drückt, wenn man sein Auto öffnen will.

Und dann wird man ganz hektisch, nahezu panisch, um diese blöde Taste wieder zu treffen, damit dieses Scheiße Gehupe endlich aufhört.

Den wahren Sinn der Taste kenn ich nicht. Ist wohl für Menschen, denen sich ein böser Mensch nähert und die nicht fähig sind, sich laut zu artikulieren, die können dann das
nervige Gehupe zu Hilfe nehmen.
Nur das sich in BRD kein Schwein mehr umdreht, wenn mal wieder nen Alarmanlage hupt.
 
Genau so isses ! =D> =D> =D>
Noch besser: 04.45 Uhr. Fernstart - Falsche Taste erwischt, den Rest könnt ihr euch denken ! :oops:
 
Die Taste braucht man wenn man im Biergarten sitzt und Leute beobachte die um den DODGE schleichen!
Einmal kurtz auf den roten Knopf gedrückt dann kommt ein kleines hüpfen und weg sind sie! :mrgreen:
 
Ist auch ein guter Katzenbeschleuniger wenn die dumme Nachbarskatze mal wieder auf dem Vorderreifen pennt.
Einfach warten bis sie ganz tief eingeschlafen ist und dann HUUUUUUUUP :mrgreen: Doof nur, dass gerade in dem Moment der Müllwagen vorbei kam :oops:
Die neue Katze hats dann aber auch wieder probiert im Radkasten zu schlafen
;)
 
:twisted: Man lernt nicht aus !

@ srt10,
hier bevorzuge ich Fernstart. Das Gesicht - unbezahlbar ! :mrgreen:
 
Merk dir nur, dass du laange drauf drücken musst, um das gehupe wieder aus zu bekommen.! Ich wusste das bei meinem ersten Versuch auf einem mega großen Parkplatz im Kaufland leider nicht gleich sofort
 
Merk dir nur, dass du laange drauf drücken musst, um das gehupe wieder aus zu bekommen.! Ich wusste das bei meinem ersten Versuch auf einem mega großen Parkplatz im Kaufland leider nicht gleich sofort
Nö, nicht beim Gen 4. Kurz drauf und es trötet, kurz drauf und es ist wieder gut...

Was mich ernsthaft nervt, ist, dass der Remote start nicht mehr funktioniert, nachdem der Panic-Alarm abging. Man muss zuerst rein und die Karre normal starten, dann gehts wieder... Hab auch schon die falsche Taste gedrückt und mich dann genervt, weil der Fernstart nicht mehr möglich war.
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür ging bei mir letztens das gehupe los als ich den fernstart aktivieren wollte...
:evil:
 
Remote Start hätte ich auch gern. Sicher Besser als meine stand Heizung. Gibt es das bei den neuen Modellen eigentlich nur bei der laremie Ausführung?
 
Remote Start hätte ich auch gern. Sicher Besser als meine stand Heizung. Gibt es das bei den neuen Modellen eigentlich nur bei der laremie Ausführung?

Servus Ralf,
ja, kann ich bestätigen. 10 bis 15 min. per Fernstart laufender Motor richtet mehr aus als meine
5KW SH die ich im Touareg hatte.
Sitz und Lenkrad sind vorgewärmt und Scheibe frei vom Eis.
Was er in dieser Zeit verbraucht weiss ich allerdings nicht.
 
Oben