Zurrösen auf Ladefläche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 4175

Einzelkabine
Registriert
15. Nov. 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
1
Hallo ;

kann mir jemand sagen :oops: , wie viel dkn die Zurrösen auf der Ladefläche haben ( 1500/2500/3500) .

MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine mal was von 2000lbs gelesen zu haben, habe da aber keine Quelle zu. Naja, für mein Mopped reicht es jedenfalls.
Die Bullrings für die Stake Pockets sollen 1000lbs aushalten, das halte ich aber für sehr optimistisch.
 
Die Postion der originalen 4 Ösen ist eh suboptimal. Wer vernünftig und professionell gurten will wird um nachträgliche Zurrpunkte oder ein Schienensystem nicht drum herum kommen.
 
Oben