Hupen beim abschließen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beim Drücken der Taste geht das Gehupe der Alarmanalge los. Der Button ist also, wie der Name schon sagt, dafür da, wenn du in Panik bist, weil du bedroht wirst, die Aufmerksamkeit anderer auf dich zu ziehen.
 
Beim Drücken der Taste geht das Gehupe der Alarmanalge los. Der Button ist also, wie der Name schon sagt, dafür da, wenn du in Panik bist, weil du bedroht wirst, die Aufmerksamkeit anderer auf dich zu ziehen.

Ah, ok. und wenn ich nochmal draufdrücke wird es wieder deaktiviert, richtig?
Wird so auch die Alarmanlage abgeschalten wenn se mal losgeht?
 
Hat auch jemand eine Idee, wie man das Gehupe beim Abschließen bei einen 1999er (also 2nd gen) abstellt???

Gruß RD
 
wie man das Gehupe beim Abschließen bei einen 1999er (also 2nd gen) abstellt???

Horn Chirp - Optional
This feature is part of the Remote Keyless Entry system. When en led, this feature generates a single horn chirp when to the doors with the Remote Keyless Entry transmitter feature is shipped enabled, but if desired the feature can be disabled by following these steps:

Place the key in ignition and turn the key to the ON position (do not start the engine.)
Press and hold the UNLOCK button on the transmitter for four to ten seconds.
While the UNLOCK button is pressed, press the LOCK button on the transmitter and then release both buttons.
You will hear a single chime when programming is completed.
To enable the feature again, follow the above steps.
 
Mich stört das hupen zwar nicht, aber das muß ich mal ausprobieren.

Scheint aber ne allgemeine Ami Macke zu sein oder? Von meiner guten der GT hupt auch blöde rum beim abschließen.
 
Drück anschliessend mal auf "Panic" , aber nicht in nem Wohnviertel :oops:

Das hat bei mir heute morgen der Mech beim Haug übernommen, mitten im Wohngebiet. :mrgreen:
Unbeabsichtigt, alle rannten durcheinander bis einer die Batterie abghängt hatte. :shock:
Auf meinen Hinweis "Da gibt's nen Panikknopf, noch nie gesehen das Ding???" Da gab's vielleicht lange Gesichter.... :roll:


War nicht gerade ne Auszeichnung für die Jungs.
 
Hallo,

Ich muss mich mal hier anhängen da ich das selbe anliegen habe. Mein Problem ist dass ich diese Einstellung in meinem 2015er RAm 1500 nicht finden kann. Laut Bedienungsanleitung findet man diese Einstellung im Uconnekt. Ich kann zwar die beschriebenen Einstellungen der Blinker beim Schließen finden, jedoch die für das Gehupe nicht. Wie in einem Beitrag am Anfang konnte ich auch nichts in den Evic-Einstellungen finden. Die Sache mit der Fernbedienung hat auch nicht geklappt. Ich kann aber auch keinen Schlüssel ins Zündschloss stecken da Keyless Go.

Hat noch jemand eine Idee wie das funktionieren kann?
 
Ich kann aber auch keinen Schlüssel ins Zündschloss stecken da Keyless Go.

Du sollst die Zündung einschalten ohne zu starten. Das sollte funktionieren, wenn du den Start/Stop Knopf zweimal kurz drückst ohne dabei auf der Bremse zu stehen.

ENGINE START/STOP Button Functions — With Driver’s Foot OFF The Brake Pedal (In PARK Or NEUTRAL Position)
The ENGINE START/STOP button operates similar to an ignition switch. It has three positions, OFF, ACC, RUN.
To change the ignition switch positions without starting the vehicle and use the accessories follow these steps:
1. Starting with the ignition in the OFF position:
2. Push the ENGINE START/STOP button once to change the ignition to the ACC position.
3. Push the ENGINE START/STOP button a second time to change the ignition to the RUN position.
4. Push the ENGINE START/STOP button a third time to return the ignition to the OFF position.
 
geh in die Einstellungen
dort unter "Lights"
runterscrollen da ist es der Punkt "Horn with Locks"
Häckchen rausnehmen und er hupt nichtmehr
 
Da ist nichts mit Hupen! Siehe Foto.
Und das mit dem Schlüssel habe ich auch nochmals versucht. Leider kein Erfolg.
 

Anhänge

  • 2018-11-16_11-33-50_817.jpeg
    2018-11-16_11-33-50_817.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 161
hm beim 2014 ist es da
schau mal die anderen Einstellungen durch
vielleicht haben sie es beim 2015 in einen anderen Unterordner verschoben
der Punkt heißt "Horn beim Verriegeln"
 
Das ist nicht unter "Lights".
Such mal unter "Door & Locks".

Edit: Hab's gerade bei meinem unter Einstellungen->Türen und Schlösser->Ton Horn bei Schloss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht unter "Lights".
Such mal unter "Door & Locks".

Edit: Hab's gerade bei meinem unter Einstellungen->Türen und Schlösser->Ton Horn bei Schloss

Auch da ist es bei mir nicht.
 

Anhänge

  • 2018-11-16_12-14-37_535.jpeg
    2018-11-16_12-14-37_535.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 144
Oben