Pacesetter Predator Truck-Duals - kennt die Jemand?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. März 2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Da ich immernoch auf zwei Rohrenden an meinem Laster scharf bin,
die Selbstbastelvariante mit T-Stück und einem Dutzend 45er Bögen aber fummelintensiv und auch teuer ist,
habe ich bei carpartswholesale.com doch noch für meinen Fahrzeugtyp eine Dualanlage gefunden.
Die ist von Pacesetter... https://www.pacesetterexhaust.com/predator.php , und angenehm im Preis.

Da der Laden sogar paypal nutzt, ist die Bestellung seeehr interessant
- ein Kofferraum in einem Container wartet auf meine Entscheidung.


Wer hat den mit Pacesetter-Anlagen akustische Erfahrungen
- und schreibt mir darüber?
 
Hey Dr.

ich hab die mal bei einem gehört und fand sie gut im Klang.

doch die geschmäcker sind immer unterschiedlich !!
ist auch nicht zu laut.
 
Bin auch gespannt, denn nun sind sie geordert.
Ich erinnere Dein Angebot, aber die Strecke bis zu Dir,
zusammen mit den sicher nicht zu gering zu schätzenden Aufwendungen
für Material und Arbeit, sowie Dienstplangestaltung... nunja, dennoch Danke.
:)
 
...wenn ich mich richtig erinnere, war es der Laden, der nicht nach Übersee verschiffen wollte. Frag mal nach !
 
Nein flaxi, das brauche ich nicht zu tun.
Ein Bekannter fliegt in nicht mehr drei Wochen für 10 Tage rüber und schiebt seinen Wagen in den Container.
An dessen dortige Adresse habe ich geordert, daß er "das Teil" nur noch aus
dem Briefkasten herauspuhlen muß und in den Kofferraum legt.

Aber schöner wäre es, wenn mehr Firmen dort sich auch auf die "Globalisierung" einstellen würden.
 
Oben