Hallo erstmal

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
:wave: Grüezi miteinander. Sind über flaxi auf Euer Forum gestossen. Super, gibts sowas! Wir zwei sind seit 14 Monaten mit einem Dodge RAM 2500 Cummins durch Nordamerika unterwegs. Unsere längere Hochzeitreise geht leider bald zu Ende, doch nehmen wir unser Schätzchen mit nach Hause. Wir sind heute sehr froh, haben wir uns für einen Dodge und einen Diesel entschieden. Auf unserer Reise hat sich dieses Fahrzeug sehr bewährt und wir würden keine Sekunde zögern, um uns dasselbe wieder anzuschaffen. Das Teil hat uns NIE im Stich gelassen. Wir sind von dem Fahrzeug in jeder Hinsicht total begeistert und freuen uns jetzt schon auf ein Dodge Treffen "im grossen Kanton" Deutschland?
 

Anhänge

  • berta.jpg
    berta.jpg
    183 KB · Aufrufe: 89
Hallo und herzlich Willkommen hier :wave:

Iss ja ne tolle Reise die ihr da macht... Bleibt noch ein paar Tage und kommt beim Wingfox seiner Grillparty vorbei. Dort könnte ihr gleich einj paar von uns hier kennen lernen
;)


Gruß aus Franken vom hot-rod
 
:cry: Mhh, vielen Dank für die Einladung/Hinweis zur Grillparty, geht aber leider nicht. Frachtschiffe sind schon gebucht. Hoffentlich ein anderes Mal an einem anderen Ort?

Viele Grüsse aus Halifax,
Martin & Mischa
 
... und auch natürlich von mir ...

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlich Willkommen mischwerk[/schild]

les ich richtig ... SEIT 14 MONATEN?!?!?!?!
(hatte es gleich 2 x lesen müssen ... beneidenswert ... noch allzeit gute weitere fahrt!)

viel spaß hier im https://www.dodge-forum.EU wünscht Dir
pirate
 
Hallo Mischwerk

und ein Herzliches Willkommen aus Ennepetal
 
Na hallo Ihr zwei "Flitterwöchler", nein "Flitter-jährler", das sind ja keine Wochen mehr.............
Toll, daß Ihr zu unserem einzigartigen Forum gestoßen seid. Herzlich willkommen !!
Ich darf wohl sagen, daß ich seit Monaten Eure supergemachte, hochinteressante Hompage mit Euerm aktuellen Reisetagebuch ständig verfolge. Ihr dürft (solltet
;)
) natürlich hier auch mal einige Dodge-Highlights oder auch den einen oder anderen technischen Tip einfließen lassen. Wird uns alle sicher interessieren.
Also zukünftig viel Spaß hier bei den "Dodge-Verrückten".
Hier schon mal der Link zur Homepage:
https://www.mischwerk.ch
 
Hallo auch von mir.
Flaxi hat mir hier und da mal von Eurer Reise erzählt, sind ja auch einmal nur ein "paar" Meilen an einander vorbei gefahren. Schade das wir uns damals nicht getroffen haben, schade ist auch, das ich die Party dann nun zu spät für Euch stattfindet.
Gruss
Bernd
P.S. viel Spass hier bei uns!
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum

Echt toll Eure irre lange Hochzeitsreise und Eure Homepage!!!

Beste Grüße
Tom
 
Toller reisebericht, macht direkt lust zum reisen
 
Ganz lieben Dank Euch Allen für Eure herzliche Begrüssung hier im Forum! Danke auch für die Komplimente zu unserem Reisebericht/Website. :signthanks:

flaxi: Du hast gemeint, dass wir "einige Dodge-Highlights oder auch den einen oder anderen technischen Tip einfließen lassen" sollen. Mh. Gar nicht so einfach. Nach 14 Monaten und 45'000km ist der ganze Dodge an und für sich EIN Highlight. :lol:

Abgesehen davon haben wir beide vier linke Hände, was die Technik von Fahrzeugen anbelangt. Deshalb haben wir uns für diese Reise einen Dodge mit Diesel gekauft. Ausser Öl- und Filterwechsel sollte es da ja nichts zu tun geben. Hihi. :mrgreen:

@wingfox: Ja, auch flaxi hat uns von Dir berichtet. Auch wir findens schade, haben wir uns nur um 2,3 Tage verpasst.

Liebe Grüsse aus Montreal
mischwerk
 
@mischwerker:
ich blicke schon nicht mehr durch, der wievielte anthrazit-farbene Ram das nun in unseren Reihen ist. Langsam wirds Zeit für ne neue Modefarbe !!!!
:twisted:
 
Willkommen hier !
Hoffentlich findet Ihr auch wieder den Weg nach Hause :roll:


@mischwerker:
ich blicke schon nicht mehr durch, der wievielte anthrazit-farbene Ram das nun in unseren Reihen ist. Langsam wirds Zeit für ne neue Modefarbe !!!!
:twisted:

Und dann? Geht das selbe Spiel von vorne los, mit ner anderen Farbe. :oops:


Gruss Bernd
 
Hi ihr beiden,

großartige Aktion, eure Hochzeitsreise! Die tollen Bilder können einem wirklich den Tag versüßen. Auch wenn ich lieber mal wieder persönlich durch die Canyonlands latschen würde statt sie "nur" auf Fotos zu bewundern. Schön auch, dass man hier mal Bilder von Orten zu sehen bekommt, die man mit 3-4 Wochen Urlaub aus Zeitgründen nicht zu sehen kriegt (so auch von Wingfox).

Weiter so mit den Bildern. Auch du, Wingfox
:)
 
@mischwerker:
ich blicke schon nicht mehr durch, der wievielte anthrazit-farbene Ram das nun in unseren Reihen ist. Langsam wirds Zeit für ne neue Modefarbe !!!!
:twisted:

:roll: Ähm....man siehts nicht wirklich gut auf dem Foto. Das ist kein "Anthrazit", dabei handelt es sich um "Mandel".

Mandel als neue Modefarbe? Uns wärs wurscht...

BlackPearl: Danke für die Blumen!

Liebe Grüsse
mischwerk
 
egal die farbe .. ist´n ram 2500
;)
;)
;)
 
Oben