Bullbar/Rammbügel Zusatzscheinwerfer Montage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und steht irgendwo in den 50 Seiten Diskussion etwas drin ob man sowas eingetragen bekommt? Ich kenn den topic, aber ich hab noch nicht alle 50 Seiten durch und hab bisher noch nichts davon gelesen.

ja
;)
 
Meine ist eingetragen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

8)
:lol: Klingt gut... Da das hier ein guter Thread ist, bleiben für mich noch drei Fragen offen:

1) Dürfen nun Bullbar bzw. Rammbügel montiert werden?
2) Was gibt es zu beachten und sollte den Kollegen vom TÜV denn bei einer Abnahme im besten Fall dazu gelegt werden?
3) Hat jemand Maße der Montagepunkte für eine Bullbar?

Danke und schönen Abend noch.
:)
 
Ok, was könnten denn für Probleme aufkommen? Ich mein, eingetragen wäre dann eingetragen... Nicht?
 
Nö.
Ich hatte zb versch. Auspufftechnische änderungen am LKW eingetragen. Vor Gericht wurde mir dann die Eintragung abgesprochen.
 
Warum immer mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird verstehe ich nicht..... wenn es hart auf hart kommt werden wir armen Autofahrer immer verlieren.

Ich habe mir eine Prüfung und Eintragung auch schon überlegt.... wird aber wohl nicht hinhauen.
Interessanter weise gibt es Ausnahmeregelungen welche eigentlich unsere Fahrzeuge Betreffen....
Aber da es eben auch Ausreisser gibt wird halt einfach durchgegriffen.

In diesem Sinne Anschrauben und mit Konsequenzen leben.... ein Eintragen lassen wird wohl nicht möglich sein.
 
Na, dann ist dieser Gedanke mal verworfen. Leider bekomme ich auch keine exakten Informationen im Internet zusammen gefasst. Selbst nen TÜVler wollte nicht so recht mit der Sprache raus.
Danke euch trotzdem.
 
Na, dann ist dieser Gedanke mal verworfen. Leider bekomme ich auch keine exakten Informationen im Internet zusammen gefasst. Selbst nen TÜVler wollte nicht so recht mit der Sprache raus.

Danke euch trotzdem.

Hab dir dazu noch PN mit Anhang gesendet.
 
Bekommt man Bullfänger überhaupt noch eingetragen in Deutschland ??? War da nicht mal was mit Fußgängerschutz . Habe zwar nur einen 2er aber sieht gut aus.Würde mir einen dezenten auch gerne montieren falls das noch TÜV konform ist :mrgreen:
 
Die sollte es eigentlich dieses jahr werden.
 

Anhänge

  • 2013 DODGE 2500 009.jpg
    2013 DODGE 2500 009.jpg
    4 MB · Aufrufe: 282
8)
:lol: Klingt gut... Da das hier ein guter Thread ist, bleiben für mich noch drei Fragen offen:

1) Dürfen nun Bullbar bzw. Rammbügel montiert werden?
2) Was gibt es zu beachten und sollte den Kollegen vom TÜV denn bei einer Abnahme im besten Fall dazu gelegt werden?
3) Hat jemand Maße der Montagepunkte für eine Bullbar?

Danke und schönen Abend noch.
:)

Doc Racer seine auch....... Claus war heim TÜV der meinte was er eintragen soll.....Geht so oder so.....

Lightbar kannst da dann drauf verschrauben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das entscheiden meistens Andere ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben