der 1. Ram in Bayern ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hudsonbay

3500s
Registriert
29. März 2007
Beiträge
18.331
Reaktionspunkte
61
Ort
85356 nähe Flughafen München
heute endlich geschafft:

ich hab den ersten ram mit dem neuen cummins 6,7 l diesel hier in bayern zugelassen.

wenn ich es genau überleg, hab ich den ersten Ram 3500 Dually mit dem neuen dieselmotor in ganz europa, nur einen ram 2500 gab es ein paar tage vor meiner zulassung noch auf europas strassen.

ob ich mir das fett draufschreiben soll??

von wem ich den dodge habe, wer ihn umgebaut hat und zulassungsfertig mit euro 4 gemacht hat, wisst ihr ja alle. oder darf ich werbung machen? wohl nicht nötig!

bilder folgen, hab grad kein internet, muss immer zu einem hotspot fahren.
 
:wav: :greenjumpers:

GLÜCKWUNSCH ZUM ALLERERSTEN angemeldeten 6.7er RAM in roter Farbe in EUROPA !!!!!!!!!!!!!
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
:-D
 
woanders hab ich dir schon gratuliert, wiederhole es hier aber gerne nochmal. ein sehr schönes teil. der neid deiner mitmenschen ist dir hiermit sicher. hab heute schon dem bernd gesagt das mein nächster wohl auch in diese richtung gehen wird. viel spass damit.
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das alles geklappt hat ...


und allzeit gute fahrt ...

grüße
pirate
 
Hi Hudson,

auch nochmal von mir ne Gratulation zum neuen Schlachtschiff (mit Kotflügelinnenbeleuchtung) :rofl: Nix für ungut, sah nur heiß aus!

@ Washbear

Tja ein Diesel hebt vielleicht auch länger! :oops:

cu Attila
 
Hi Attila

Alles klar bei Dir? Schrei das net so laut, sonst verrecken vielleicht unsere HEMIS noch und wir müssen auch auf Diesel umsteigen :mrgreen:

Das wäre mein Kapitaler Untergang.
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen "Spielzeug" !



Der Unterschied zwischen Männern und Kindern liegt einzig und allein in der größe und dem Preis Ihrer Spielzeuge !
 
man beachte aber: GRÜNE plakette!!!!

grüße
pirate
 
Oben