Spiegel für RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Apr. 2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
32312 Lübbecke
Hallo , bin auf der Suche nach originale Spiegel für nen 2500 Ram Bj. 2004 . Kann da jemand etwas anbieten?? Habe ggf. die langen abzugeben.

Danke Oliver
 
Frag mal den "Pirate".
Im übrigen: wäre schön, wenn Du Dich hier im Forum mal ein bißchen vorstellen würdest. Immerhin haben wir schon erfahren daß Du einen 2500/2004er fährst.... :roll:
Gruß
Felix
 
Ist gestern erst gekommen
:-D
 
Hi mf-olle,

welche suchst Du denn? Die, die beim 1500er Serie sind?
Und abgeben tust Du originale vom 2500er - die wo man ausklappen kann?
Hab nen 1500er mit originalen, elektrischen und beheitzten Spiegeln.
Wenn Deine ebenfalls beheitzt und elektrisch sind würd ich gegebenenfalls tauschen!
 
jsdodger

SERIE sind bei ALLEN (1500, 2500 und 3500) die ganz normalen Spiegel.
GEGEN AUFPREIS gibt es bei allen die "Trailer Tow Mirros", das sind die zum hochklappen.

Gruss
Bernd
 
Thanx Wingfox!

Dachte die wären nur beim 1500er Serie und bei den 2500/3500er nur beim Sport incl.
Zu meinem Ölwechselthema (hab Dir dort übrigens meine VIN hinterlassen): Das heist ja das ich dann kein "Trailer Tow Group" packet habe! Das heist nen Ölkühler nachrüsten, oder?

Wenn Du antwortest, schreibs/hängs zu meinem Ölwechselthema ran - hat ja hier nix verloren, :roll:
 
Hallo , die Originalen werde ich jetzt doch erst mal behalte( die langen) ...
Trailer TOW Group ??? Watt is datt .
Bei meinem 2500 4x4 Heavy Duty habe ich am Schalthebel(Automatik ) noch nen Knopf...Wofür ist der ??
 
Ha! Genau, Fu** Manual - bei mir war keins dabei. Hat der Zigeuner von Ami bestimmt bei ebay vercheckt!!! :redhotevil:

Ach ja, und da fällt mir ein - gibt es ein originales Bordwerkzeug (Wagenheber & co.) ??? War nämlich auch nicht dabei!!

@Wingfox
Kannst mir net ein 03er Manual besorgen und schicken?
Am besten die ganze Manual-Mappe mit Serviceheft und so. Hier in Deutschland will / kann man mir das bei Chrysler nicht nachbestellen. Die Amis haben wohl gesagt das sowas nicht als Ersatzware nach Deutschland geschickt wird weil dort kein offizieller Ram Verkauf betrieben wird.
:(
 
noch hab ich die kurzen originalen dran, wenn ich mal die großen ohren montiert habe, geb ich die kleinen vielleicht ab ... weiß ich aber noch nicht genau ...
 
Oben