Cowtown Sleepers

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oliver

Mannschaftskabine
Registriert
04. Aug. 2006
Beiträge
5.295
Reaktionspunkte
182
Ort
MG
Habe mir auf dieser Tour u.a. mal Cowtown Sleepers in Ft.Worth angesehen. Die machen kleine Sleeper für Pick Ups , nach Kundenwunsch in verschiedensten Ausführungen und mit diversen Optionen. Evt. ja auch für den einen oder anderen hier interessant, Für die "Fernfahrer" o.ä.
 

Anhänge

  • sleeperD5.jpg
    sleeperD5.jpg
    50 KB · Aufrufe: 725
  • RRonrail-dodge.JPG
    RRonrail-dodge.JPG
    106,8 KB · Aufrufe: 590
  • IMAG0574.jpg
    IMAG0574.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 721
  • IMAG0573.jpg
    IMAG0573.jpg
    895,6 KB · Aufrufe: 594
Das ist Halbes und nix Ganzes, taugt gerad mal als komfortable Hundehütte.

Mir erschliesst sich leider auch nicht ganz der Sinn dieser Kuhdorf-Kisten. Aber irgendeiner wird sie wohl zu schätzen wissen, sonst gäb es die ja nicht.
 
Tür hinten, wie auf dem Bild, Peter. Gibt die auch mit Türen an den Seiten. Oder eben durch die Kabine. Und was heißt "Nichts halbes und nichts ganzes" ? Um zB nur mal ein paar Stunden zu pennen ist das doch ideal.
 
Tür hinten, wie auf dem Bild, Peter. Gibt die auch mit Türen an den Seiten. Oder eben durch die Kabine. Und was heißt "Nichts halbes und nichts ganzes" ? Um zB nur mal ein paar Stunden zu pennen ist das doch ideal.

dann leg ich mich hinten auf die Rücksitzbank,.. oder den Fahrersitz ganz zurück,..
 
Dito
Und unterm Hardtop schläft sichs sowieso viel komfortabler. Es bleibt dabei - es ist ja noch nicht mal was Halbes.
Stell dir mal vor, der Attila soll da rein - es gibt viele kräftige Männer wie Ihn - das ist doch Folter...
 
Moin
Denke mal für nen Single Cab und US Verhältnisse (entfernungen)ne tolle sache,aber hier??? Höchsens für Montage(manche Hotels ääääähhhrg).
Ist doch sofort wieder ende mit LKW Zulassung.
Gruss Yogi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.cowtownsleepers.com/sleepers.html

Gibt da eine Reihe von Variationen.
Wie lang die Liegefläche ist, wäre halt interessant;
für jmd. mit Reg. Cab eine Möglichkeit, mal zu pennen.
Ist aber nix für Klaustrophobiker denke ich.

UND POTTENHÄSSLICH! :mrgreen:
 
Dito
Und unterm Hardtop schläft sichs sowieso viel komfortabler. Es bleibt dabei - es ist ja noch nicht mal was Halbes.
Stell dir mal vor, der Attila soll da rein - es gibt viele kräftige Männer wie Ihn - das ist doch Folter...

Yep, viel zu klein. Allerdings für einen Single Cab Longbed ´ne relativ gute Lösung, wenn man zu zweit unterwegs ist und was Hohes laden muss. Beim Shortbed bleibt dann ja nicht so viel Platz für Ladung. Oder eben als Schutz für den Hund, oder den Einkauf. Wenn man nichts Hohes laden muss, halte ich das Hardtop aber ganz klar für die bessere Lösung.
 
Hallo
Ich möchte hier nochmal anknüpfen...
Wo gibt es diese sleeper cabs denn?
Könnte man die als hundebox nutzen? Hat jemand Erfahrungen?
 
ich weiss nicht ... wenn ich ein hässliches Auto will gibts genug davon aufn markt
meins ists nicht
 
Also hässlich ist ja kein Ausdruck[emoji23]


Dodge Ram 1500 Limited 5.7 LPG Prins MY2017 (bald[emoji16])
 
Ich hab die hier auch schon gesehen, sind aber sehr selten. Ich dachte immer das wären Boxen für Hunde
:)

Ich selbst würde ne full size Kabine vorziehen.
Oder auch ein Ladeflächen Zelt, was garantiert deutlich günstiger und in meinen Augen praktischer ist.
Ich tu mir schwer für solch eine halbkabine einen Vorteil zu finden gegenüber Zelt (billig und schnell auf/abbaubar) und der Kabine über die gesamte Ladefläche (teurer, aber viel mehr Platz)
Über aussehen lasse ich mich nicht aus, denn dem einen gefällt etwas was einem anderen überhaupt nicht zusagt.
 
Ich hab die hier auch schon gesehen, sind aber sehr selten. Ich dachte immer das wären Boxen für Hunde
:)

Ich selbst würde ne full size Kabine vorziehen.
Oder auch ein Ladeflächen Zelt, was garantiert deutlich günstiger und in meinen Augen praktischer ist.
Ich tu mir schwer für solch eine halbkabine einen Vorteil zu finden gegenüber Zelt (billig und schnell auf/abbaubar) und der Kabine über die gesamte Ladefläche (teurer, aber viel mehr Platz)
Über aussehen lasse ich mich nicht aus, denn dem einen gefällt etwas was einem anderen überhaupt nicht zusagt.

Ja aber im Zelt kann man keine Hunde transportieren
:|
:mrgreen:
 
Erinnert mich an das US-Truck Konzept der Sleeper hinter dem Fahrerhaus in klein. Sieht am Pick up aber echt scheiße aus :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben