Cowtown Sleepers

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit meinen 1.90 hatte meine Probleme in das kleine Ding rein zu krabbeln.
Ein Hund passt auch prima in eine grosse Kabine.
Wie gesagt, wenn's gefällt und wer es mag. Furchtbar finde ich es nicht, aber irgendwie nicht mein Fall.
 
Was soll ich da mit meinen 200cm erst sagen ? Das war der Grund für ein 6.4er Bett (Ja, bewusst nicht Bed geschrieben).
 
Ja aber im Zelt kann man keine Hunde transportieren
:|
:mrgreen:

Ich denke, Du magst keine Hardtops ? :roll:
;)
 
Na das ist ja ein "kleines Hardtop" das könnte ich akzeptieren.
NAtürlich nur zum Hunde transportieren und dann sofort wieder runter :-$

Ganz ehrlich. Dann kauf Dir ´nen Ram mit 6,4 Bed, ein Hardtop, und den aufblasbaren Ring für´s Fenster.
Dann kannst Du Deine Hunde perfekt transportieren, auf dem Bed schlafen, da 2m lang, und solltest Du mal einen geschlossenen Laderaum brauchen, hast auch einen.
Preislich und gewichtstechnisch, glaube ich nicht, das es einen großen unterschied gibt. :roll:
Und einen Lagerplatz brauchst für Beide !
;)
 
Oben