Blacklist / Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

auch ich bin Opfer von Hinhaltetaktik und Ausreden ohne Ende und habe mein Geld bis heute nicht zurück und muss darum kämpfen. Aktz. Os 2 O 131/15 wird erst im Januar verhandelt.

Hallo ihr lieben.

Ich weiß, das Thema nervt vielleicht den ein oder anderen, aber ich brauch eure Hilfe... sofern dies möglich ist
:(
.

Hab nun glaub alle Bereiche hier im forum mit dem Thema Rothenbächer gelesen.
Es scheinen ja einige schon neg. Erfahrungen gemacht zu haben mit ihm bzw dem "Haus".

Gibt es von irgendwem was schriftliches, wo bewiesen ist das da was faul war?
Vielleicht auch schon Anzeigen/Aktenzeichen etc?

Mein Anliegen kommt daher, das er uns auch "betrogen" hat und wir nu nach langem hin und her (wollten es friedlich lösen, aber er findet immer neue Ausreden um uns hinzuhalten oder verschwindet wieder in die Staaten für Wochen) am Freitag doch zur Kripo gehen, mit allen Unterlagen die wir haben.
Je mehr ich hab, umso besser sollten die Chancen stehen, das ich mein Geld irgendwann vielleicht doch wieder bekomm.

Wer sich hier nicht öffentlich dazu äußern mag, kann sich sehr gerne bei mir auch per PN melden... bin über jeden noch so erdenklichen Hinweis dankbar.


Manche sind ja auch in anderen Foren angemeldet, vielleicht gibt es dort auch Fälle die man mir zutragen könnte?


Wir danken euch für jeden Hinweis und sorry wenn das hier vielleicht im falschen Bereich ist, wollte kein neuen Thread öffnen
:|
.


Liebe Grüße
Sabrina und André
 
Hallo Leute,
ich bin auch auf den reingefallen.
Wenn Ihr wissen wollt wie, in dem Forum Allgemein habe ich die Sachlage geschildert.
Gruß Mac.Tuc
 
Oben