dodge vom yellow-car-store kaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Sep. 2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ort
Linz
hallo,

nun brauch ich einen dodge für meinen beruf. jetz möcht ich wissen ob jemand bescheid weiß über den händler YELLOW-CAR-STORE
ich möchte genau diesen hir ( https://home.mobile.de/home/showDet...=false&showModels=false&hideVehicleType=false )

ich weiß das es eine US version ist und keine texas version.
was sagt ihr zu dem preis?
und weiß zufällig jemand was mir das umtüpisieren auf eine österreichische brief kostet? ich habe mich da noch zu wenig informiert aber das wird schon nicht so schlimm sein.

mfg. michi aus österreich
 
ich bin immer wieder erstaunt wer so alles mit dodges schachert. kenn den händler garnicht. fürn neuwagen ein guter preis, wie ich meine. zur typisierung für österreich weiss ich leider auch nichts, sollte aber im "vereinten" europa nicht so schwierig sein.
 
Hi Michi,

das hilft dir jetzt nicht viel weiter, aber ich schreib's trotzdem
:)


In den letzten Jahren hatte der YCS immer mal wieder Dodge oder ähnliche Geräte im Netz angeboten. Sahen immer sehr ordentlich aus, was man von den Fotos und Preis-Leistungsverhältnis so sagen konnte. Knapp 40.000 EUR für einen 1500er kommt mir im ersten Moment recht zapfig vor, wenn ich an den $$$-Kurs denke. Allerdings hat der hier auch die Mega-Vollausstattung samt Glasdach und Towing Package. Dennoch ... bei den trillionen Anbietern und dem Kurs ... a bisserl was geht immer! Oder?!?

Kannst nicht auf den neuen RAM warten? Von dem aktuellen Modell fahren schon so viele rum. Gerade heute hab ich innerhalb von ner halben Stunde 3 Stück gesehen. Irgendwie gut und auch nicht :roll:
 
meinst du vom 2009er modell?
gibts den wirklich schon?

mfg. michi
 
Naja noch gibts den 2009 nicht, aber lange kanns nicht mehr dauern.

Und ann freue ich mich schon riesig drauf!!!
Kann es auch schon kaum noch erwarten!!!

Grüße
Andreas
 
naja aktuell ist immer noch das 2008 Modell, es ist das was derzeit an jeder Ecke zum kauf angeboten wird.
Demnächst (Juni/Juli?) ist ein anderes Modell, das 2009, aktuell. Und auf den warte ich. Ein paar Bilder sind ja schon im Umlauf.
 
Oben