schickes Auto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wirklich schick. Ne kleine Höherlegung...
;)

Rüberholen wird sicher jemand machen können.
 
06/30/2003 Service Facility

09/08/2003 3,133 Service Facility

10/09/2003 4,708 Service Facility

11/10/2003 6,022 Service Facility

12/15/2003 7,826 Service Facility

01/23/2004 9,089 Service Facility

04/01/2004 11,721 Service Facility


Das ist schon komisch, dann in Florida entsorgt und nach NY verbracht und versteigert
:!:
 
06/30/2003 Service Facility

09/08/2003 3,133 Service Facility

10/09/2003 4,708 Service Facility

11/10/2003 6,022 Service Facility

12/15/2003 7,826 Service Facility

01/23/2004 9,089 Service Facility

04/01/2004 11,721 Service Facility


Das ist schon komisch, dann in Florida entsorgt und nach NY verbracht und versteigert
:!:



d.h., ...
:?:
:?:
:?:
:?:
:?:
 
Bernd, mal dezent angefragt: gibt es eigentlich irgendein Auto, an dem Du NICHTS zu meckern hast?
Ich meine, die können doch unmöglich alle irgendwelche wenn's und aber's haben???
 
wenn sowas im Carfax steht, dann ist es ja wohl so, oder nicht, Oelhahn ???????? :shock:
Ein Bekannter von mir hatte seinen neuen 1er BMW 7mal im letzten Jahr in der Werkstatt, mit massiven Defekten. Nun hat er das auto zurückgeben dürfen (unter Androhung vom RA). Ich möchte das Auto jedenfalls nicht als nächster Käufer haben. "Lemon" oder zu deutsch "Montagsauto".
Es geht auch anders: s. mein Ram: 1.Besitzer, lückenlos gecheckt und geserviced, nix Tacho verstellt, nix UNfall, nix Rost, nix Flut etc etc.........
 
wenn sowas im Carfax steht, dann ist es ja wohl so, oder nicht, Oelhahn ???????? :shock:
Ein Bekannter von mir hatte seinen neuen 1er BMW 7mal im letzten Jahr in der Werkstatt, mit massiven Defekten. Nun hat er das auto zurückgeben dürfen (unter Androhung vom RA). Ich möchte das Auto jedenfalls nicht als nächster Käufer haben. "Lemon" oder zu deutsch "Montagsauto".
Es geht auch anders: s. mein Ram: 1.Besitzer, lückenlos gecheckt und geserviced, nix Tacho verstellt, nix UNfall, nix Rost, nix Flut etc etc.........

Dito bei meinem, den ersten Unfall habe leider ich ihm zugefügt
:(
 
wenn sowas im Carfax steht, dann ist es ja wohl so, oder nicht, Oelhahn ???????? :shock:
Ein Bekannter von mir hatte seinen neuen 1er BMW 7mal im letzten Jahr in der Werkstatt, mit massiven Defekten. Nun hat er das auto zurückgeben dürfen (unter Androhung vom RA). Ich möchte das Auto jedenfalls nicht als nächster Käufer haben. "Lemon" oder zu deutsch "Montagsauto".
Es geht auch anders: s. mein Ram: 1.Besitzer, lückenlos gecheckt und geserviced, nix Tacho verstellt, nix UNfall, nix Rost, nix Flut etc etc.........


Schon klar!

Aber manchmal habe ich echt das Gefühl, das alle von Bernd gecheckten VIN's irgendeinen Knackpunkt haben.
Versteh' mich bitte nicht falsch, aber die Leute melden sich doch hier nicht immer erst dann, wenn sie anderswo auf
die Schn... gefallen sind. So schlecht kann doch der Markt gar nicht sein, da wäre ja bald jedes 3 Auto mangelhaft!
 
Bernd gecheckten VIN's irgendeinen Knackpunkt haben

schwer zuverstehen, was Du damit aussagen willst. Es ist jedem unbenommen, SELBST ein Carfax von dem Auto seines Interesses zu ziehen, wenn man der Aussage von Wingfox mißtraut. Ich habe auch damals selbst Carfaxe gemacht, ist ja nicht so schwer. Vielleicht ist das Resultat ja dann immer positiv........... :shock: :shock: :shock:
Fakt ist aber auch, daß die Rams wie alle PUs in USA als Arbeitstiere gebraucht werden, also auf Farmen, als Schlepper, auf Baustellenbetrieb oder ähnliches.
Dann werden die Kisten aufpoliert und als neuwertig verkauft oder auch auf Auktionen angeboten. Pech, wer sich so ein Ding angelt, nicht wahr Hudson ?!
 
Ich hatte ja auch letzten Oktober für einen Monat einen Carfax Zugang und
habe sehr viele Wagen für Forumsmitglieder gecheckt, in Überzahl waren die
mit Schäden, Flut, Unfall etc.., man sollte es nicht glauben, aber es ist so !
 
ich weiß auch noch mehr: daß der Wingfox x-mal mehr Carfaxe zeiht, als hier überhaupt "ans Tageslicht" kommen. Und die überwiegende Mehrzahl aller Wagen (egal ob in USA, in D oder noch im Hafen stehend) haben eine katastrophale Geschichte hinter sich.........
 
Bernd, mal dezent angefragt: gibt es eigentlich irgendein Auto, an dem Du NICHTS zu meckern hast?
Ich meine, die können doch unmöglich alle irgendwelche wenn's und aber's haben???

ich habe an dem auto auch schon gemeckert und es dem amy mitgeteilt, es kommt nämlich aus einer salzgegend. muß man nicht kaufen, gibt genug alternativen.
:)
 
erstmal Danke für Eure Bemühungen. ich denke => Finger weg.

ist denn dieser sein Geld wert? : https://fortlauderdale.craigslist.org/car/597702267.html, obwohl ich eigentlich einen long-bed und Laramie suche

wäre also die gleiche frage? wieviel knete, bis das auto hier ist. tutto kompletto.

aber VIN habe ich momentan noch nicht. (vielleicht können die englisch-perfekt sprechenden leute ja mal anrufen? wenn's nicht zu teuer ist
 
Ist eigentlich eine recht einfache Rechnung.
13500$ sind zur Zeit ca 9000€.
1500€ Transport (nur See, Landtransport extra) macht 10500€. 19% Mwst und 22% Zoll = 4410€.
Tüv plus Umrüstung ca 1000€. Sind wir bei ca 16T€.
Dann hast du das was auf jeden Fall kommt und ein ungesehenes Fahrzeug.
Meine Erfahrung war bisher von 10 besichtigten Fahrzeugen drüben (ALLE wurden beschrieben ohne Kratzer, super Zustand....) waren 9 total Asche und der 10. wenn überhaupt überlegenswert.
Warte noch ein wenig und hol dir einen der schon hier ist, gerade mit Rams wird der Markt doch regelrecht überflutet...
 
Ich denke auch, der "Magnum" hat nicht ganz Unrecht!
Schau einfach mal (z.B.) beim Admin. hier vom Forum auf die Homepage, da siehste, was du kaufst und zu einem vernünftigen Kurs, wie ich finde - besser, als sich auf irgendwelche teuren Abenteuer einzulassen.

Beste Grüße
Jens
 
Oben