Fahrzeugwerbung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Jan. 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Hab heute ein interresantes Angebot bekommen von ner Firma die Fahrzeugbeklebung machen ,ob ihnen mein Fahrzeug als Werbefläche vermiete!

Jetzt wollt ich bei euch mal nachfragen ob das von euch schon einer gemacht hat bzw macht,
die Firma is eine für die man sich nicht Schähmen muss und wenn ich da en bissel Kohle nebei verdienen kann, warum nicht !

Hab ihn jetzt mal vertröstet und ihm gesagt das ich es mir überleg !

Was kann man da verlangen für die Seiten und die Heckklappe ?

Mach es natürlich nur wenn es nachwas aussieht !
Fahren tuh ich en 2500er Ram longbed , sowas is halt sehr selten bei uns !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass die Finger weg!! Eine Freundin von mir hat man so was auch aufgeschwätzt, mit nem Zeitschriften Abo... nun hatSie nur das Zeitschriften Abo
:evil:
:evil:
:evil:
:redhotevil:
 
Naja da hab ich wenig angst weil der Besitzer mehr oder weniger mein Nachbar ist !

Geht mir halt dadrum was da Preislich normal ist !

und was ich da achten muss , wielang man so ein Vertrag macht und etc...
 
für welche firma ist das denn..... also wenn man mir sowas anbieten würde, würde ich einen vertrag rausschlagen, der halbjährlich bzw. jährlich kündbar ist. länger nicht !

preise würde ich mir erstmla nen angebot machen lassen. sollte vllt. reichen um sich monatlich ein paar tankfüllungne extra leistne zu können
 
is ne Firma die Fahrzeugbeklebung macht, meisten machen,sie sowas wie in "the fast der furious" ,oder halt für andere Firma werbe beklebung, aber halt nur im Auftrag selber werbung von sich selber hab ich bei ihm noch nicht gesehen außer auf seinen eigenem Auto !
 
mir persönlich kommt kein gebapp aufs auto !!!! der arme Lack

sprüche von bla bla Lackneutral und UV bla bla ...

vergiss es

Ich hab da selber schlechte Erfahrungen gemacht
:evil:


ein schöner neuer Seat Alhambra 2Jahre mit eigener Werbung drauf rumgefahren und die bapp teile runter.... Hey geil ging ja leichter als gedacht

nur bei regenwetter und schmutz kommte ich bis zum verkauf der Karre immer wieder schön meinen Text lesen.
:?:


Argumente mit Magnettafeln usw. die machen feine Kratzer gaaaanz lecker :redhotevil:

Aber das schöne auf dieser Welt .... jeder darf machen wie er will
8)


gruss peter
 
Oben