Schmutzfänger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das interessiert mich auch. Dazu ein paar Fragen:

1. Die Schmutzfänger aus dem Link gibt es auch für den 1500er 2005'er Ram. Wie werden sie befestigt? Werden die originalen Löcher im Radhaus verwendet?
2. Ich habe die Bushwacker Pocket Style Verbreiterungen drauf. Passen die Schmutzfänger trotzdem?
3. Wie breit sind die Teile? Ich fahre Cooper Discoverer STT in 35x12,50R20. Wäre ärgerlich, wenn die Reifen an der Seite rausgucken...
 
HI,
habt ihr Schmutzfänger am RAM? Bringen die was?
[...]

Ich hab die weichen drann. Auf Wunsch ab Händler.
DIe Vorderen erfreuen die Türen, die Hinteren die Stossstange und (wie heisst das Blechle dort?) durch weniger eigenen Steinschlag.
 
Vorne habe ich sie direkt montiert. Seitdem ist die Türe sowie die Nerf Bars schön sauber.
Habe meine von Autec universelle
 
Yep, vermindern Steinschlag und dichtes Auffahren im Regen.

Warum?

Habe recht grobstollige Reifen drauf, die viel Wasser aufwirbeln.
Durch die Schmodderlappen wird das schön breit auseinandergezogen... :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo,

habe da auch 2 Fragen dazu:

Wie werden die Montiert?
Passen die selben hinten und vorne?

Grüße

Jage
 
Die Universellen mußte vorher mit Löcher versehen und mit den Schrauben der Innenverkleidung verbinden.
 
bist du schon schlauer ?

Ich suche auch Schmutzfänger für meinen Ram, allerdings hat meiner keine Kotflügelverbreiterungen montiert (Sport Modell). Hätte gerne etwas wo ich nichts bohren muss.

Gruß

Karl
 
Ja hab die schon dran. Es werden 2 Originallöcher verwendet. Und 1 Mal bohren für eine weitere Schraube. Das tut aber nicht weh
:-D
 
Durch die Bushwaljer passen sie optisch nicht 100%. Aber sie tun ihren Zweck. Bilder kann ich morgen nachrechnen.
 
Sorry für die Verzögerung. Hier die Bilder:
 

Anhänge

  • 20161012_125418.jpg
    20161012_125418.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 154
  • 20161012_125426.jpg
    20161012_125426.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 151
  • 20161012_125435.jpg
    20161012_125435.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 143
Oben