Dodge Toyota

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:?:
:?:
:?:
 
was sich die Werbestrategen von Toyota alles einfallen lassen...
:evil:


Ist doch ganz easy!
Der Toyo muss warten bis beim Ram die Reifen durchdrehen, während er schon leicht auf Gas und fest auf der Bremse steht,dadurch verringert sich der Reibewert der Reifen vom Ram und der Toyo kann relaxt den Ram wegziehen.

Wenn beide ne Traktionskontrolle hätte, wären beide nicht weit gekommen, dann wär was abgeraucht.

Geht mit jedem Auto und mit jeder Marke.
 
Aah , jetzt funzt der Link !

Den hatten wir schon , und Rotanimod hat es nach meinem Verstand sehr gut erklärt warum.
Es gibt noch mehr ähnliche Pull-Videos im Net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätt mich aber weggeschmissen, wenn der Versuch nicht geklappt hätte und der RAM dem Toyo das Heck wegreisst :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
 
Der RAM hat einen Rückwärtsburnout gemacht!!!! Um dem Reiskocher ne Freude zu machen. RAM-Fahrer sind freundliche Menschen. :mrgreen:
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Um so was hinzukriegen muss man echt blöd sein wie 100m Feldweg !!!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben