Dodge Ram in der Garage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja das habe ich gesehen ... aber vielleicht gibts die Garage noch oder der TE weiß es noch ... auch wenn er mittlerweile nen "Kleinwagen" fährt :mrgreen:
 
Hatte das Bild hier ja schon mal einigstellt.

Ohren anklappen, Bäuchelchen einziehen, hinten mit der Anhängerkupplung gaaaanz langsam andocken...geht mit der Rückfahrkamera echt gut, und das Tor bleibt etwas auf, damit er noch genug Luft bekommt.
8)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    252,2 KB · Aufrufe: 157
Weiß ich nicht. Muss ich mal nachmessen. Die Garage war der Grund, warum André sich den RAM nicht holen wollte. Er hat gemessen und gemessen und dann gesagt: Sch... drauf, er kommt irgendwie unter ein Dach. Sonst hätte er ihm auch ein Carport gekauft.

Wäre echt schade, wenn er ihn nicht gekauft hätte. :roll:
 
Ja so ist es bei mir auch ... Auch wenn der RAM nur Zweitwagen wird und ich ihn nicht jeden Tag brauche sollte man einigermaßen aus und einsteigen können.

Gruß Karl
 
Das ein- und aussteigen klappt bei mir ganz gut. Beim Herrchen auch...wenn er sich mal zwischen Autochen und "Torborgen" durchgequetscht hat. :mrgreen: In die Garage rein und wieder rauskommen, ist da eher die schwierigere Aufgabe beim Besitzer.
:P
 
Meiner teilt sich mit dem Moped den 4x10m großen Durchgang in der Scheune als Schlafplatz.
Da ist's trocken und gut durchlüftet, und die blöden Marder, welche meiner Frau immer den Skoda vollscheißen, kommen da auch nicht rein.
8)
 

Anhänge

  • tmp_14842-sketch-1473490159761128783646.png
    tmp_14842-sketch-1473490159761128783646.png
    2,3 MB · Aufrufe: 309
Da ist's trocken und gut durchlüftet, und die blöden Marder, welche meiner Frau immer den Skoda vollscheißen, kommen da auch nicht rein.
8)

Wieso gehst Du davon aus, dass ein Marder nicht in ne Scheune kommt?

Wenn der das will, kommt der fast überall rein. Und wenn ich das Holztor vor der Scheune sehe, ist das doch fast schon ne Einladung :mrgreen:
 
Wieso gehst Du davon aus, dass ein Marder nicht in ne Scheune kommt?

Wenn der das will, kommt der fast überall rein. Und wenn ich das Holztor vor der Scheune sehe, ist das doch fast schon ne Einladung :mrgreen:

Ganz einfach: Wir haben überall auf dem Hof Marderkacke rumliegen - nur eben nicht in der einen Scheune, weil die marderdicht ist.
:-D
 
Eine Marderdichte Scheune kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :shock:
Liegt wohl eher am Geruch vom Wauzi, den Kollege Marder nicht mag.
 
Man kann alles Marderdicht machen, ist nur eine Frage des Aufwands... wir haben auch eine Scheune, der Aufwand wäre defenitiv sehr hoch, nem Marder reichen 5cm darüber hinaus ist er ein sau guter kletterer...
 
Mein RAM steht da, wo grad Platz ist, mal in der Garage, mal in der Werkstatt, mal im Carport, mal vorm Haus, mal dahinter, einen festen Schlafplatz hat der nicht.
 
Hallo!
Meine Garage hat innen 7,90 und 3,50m.
Das Tor ist 2,13 x 2,75 m. Ist aber echt eng beim reinfahren mit den Spiegeln weil ich immer stark einschlagen muss wegen parkenden Fahrzeugen gegenüber.
Platz ist aber genug, arbeiten und Reifenwechsel geht noch.

Fertiggarage liegt für den Dodge über der Norm und da wirst du wohl bei über 18000 EUR landen (ich hatte vor paar Jahren mal eine angefragt: 8,50 x 4.00, das war der Preis damals), und da haste noch keine Fundamente. Für das Geld kannst auch massiv bauen.
 
geht alles [emoji3]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Anhänge

  • 20160730_120854.jpg
    20160730_120854.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 175
  • 20160723_081623.jpg
    20160723_081623.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 167
Bei mir ist es auch ziemlich knapp aber ich bekomm das Tor noch zu...

Hinten hab ich zwar für die AHK freistemmen müssen aber was solls
8)
 

Anhänge

  • IMG_9925.JPG
    IMG_9925.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_9926.JPG
    IMG_9926.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben