By the Way

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
Schon 868 Meilen drauf, ein Gebrauchtwagen abzugeben!!!
by_the_way.jpg
 

eben drum --- geiler 3500er ....

grübel, grübel, grübel ...

hoffentlich merk ich am wochenende keinen unterschied zu meinem grauen ....
 
Bernd,

ruf doch mal den Joachim (weist schon wen ich mein) an. Vieleicht braucht der endlich nen Ram... oder weist du ob er seinen schon hat??

gruß hot-rod
 
Dirk,
der will doch einen Mega Cab, sein Dealer kriegt aber keinen TÜHÜHÜV

Gruss
Bernd, der fast alles mitkriegt!
 
.......sein Dealer kriegt aber keinen TÜHÜHÜV

Immer noch ned ?? Ich glaub ich werd den morgen mal anrufen müssen :twisted: Ich frag ihn ob er mit zum Hudson seinem Treffen kommen will... dort kann er ihn wenigstens mal Probehören
totlach.gif


gruß vom hot-rod der schon ein bischen schadenfroh iss
 
Ja, mach mal ........

Meine Testfahrt mit GPS und nem Cop im Gestreiftwagen hat ergeben, das meine 285/65-18 bei 30mph nicht messbar daneben sind, bei 55mph ist es in etwa +1Meile, bei 80mph sind es dann 2Meilen drüber.
Der Polizei man hat gesacht, sc..... drauf.

Das Fahrverhalten ist deutlich besser als bei den Michelmänchen, die ich sowieso noch nie leiden konnte!

Gruss
Bernd, der gerne den Testfahrer spielt!
 
Wieder einen Schritt weiter!
4 Kleinikeiten noch, mal sehen wer es dann morgen merkt!
By_the_Way2.jpg
 
geile Kiste

übergut
 
leider hat dodge kein schwarzes oder dunkelgraues leder mehr im programm, ich denke ... an dem scheiterts bei mir ...

grüße
pirate
 
@Wingfox:Sind die 4 kleinigkeiten etwa die Fender-Flares?Geiler Truck verdammt.....................grübelnde grüße vom Ammersee

Verräter :twisted: Aber wer so schlau iss darf am Samstag ne Halbe ausgeben
a040.gif


gruß hot-rod
 
wieviel grübeln denn schon ....

pirate, leckerkoch, braveheart, oelhahn ...

he, idee, wir legen zusammen, dann muß jeder nur ein viertel zahlen, und ich fang als erster an den für die ersten 4 jahre zu fahren ....

:mrgreen:
 
1. kommen noch 4 Kleinigkeiten (erst nach meinem Urlaub)
2. hab ich noch 4 2500er mit und ohne Leder
3. klar werden Dodge in Zahlung genommen!!!
4. einen Preis mach ich erst wenn an dem Ram alles dran ist was in der Halle liegt.

Gruss
Bernd
 
4. einen Preis mach ich erst wenn an dem Ram alles dran ist was in der Halle liegt.

Hoffentlich liegen in der Halle jede Menge Beulen und Kratzer, dann wird er billiger und ICH schlag zu, Hargh Hargh Hargh...
:-)
 
Oben