Fußmatten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Juli 2007
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Ort
Welver (Kreis Soest)
Was haltet Ihr davon???? für meinen Quad Cap Bj04
Bitte um rege beteiligung
:-)

https://cgi.ebay.de/Dodge-Ram-Fussm...ryZ64829QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Die sind doch der 'Hammer`. war auch schon am überlegen die für meinen RAM zu ersteigern, muss aber wahrscheinlich zuvor den kompletten Teppich erneuern, wegen akutem Wasser auf der Beifahrerseite. Und der Preis is' ja auch ok.

Gruß

Dirk
 
Also der Preis ist der Knaller, solche Matten kosten in USA so um die 80$. Allerdings sehen die Logos auf dem Foto nach Photoshop aus und zwar nach ner schlechten Arbeit damit, oder?
 
Also ich habe in userem Ford ne schöne DODGE Gummifußmatte liegen, die ist auch so schön Farblich gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
 
Die Fa. ist 3 Orte weiter von mir.
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich die reinmachen soll.
Da ich nächste Woche dort in der Nähe bin, werde ich mal vorbeifahren. Dann kann ich auch was über die Qualität sagen, und vor allen ob das Logo eingestickt, oder nur beflockt ist.
Evtl. kann man das ja noch was am Preis rausquetschen, wenn wir mehrere Abnehmen.
Ich sage bescheid, sobald ich da war.
 
Klingt wirklich gut Speedflo, denn wenn die Qualität stimmt würde ich für das Geld oder weniger auch nen Satz abnehmen. Kannst ja auch mal wegen den Farben der Matten und dem Logo fragen ob man da noch ne Wahl hat.
 
Ich hatte von dem glaube ich auch welche für meinen Mazda... sehr gute Qualität nu die Passform war nicht ganz so berauschend ... Note 2-3
 
Die hatte ich auch schon im auge,..... nur fand ich das mit der einzelnen matte für hinten recht interessant!

ich wollte die fußmatten egal welche nur ohne logo haben. oder was dezent angedeutetes würde mich wohl noch ins auto kommen.
 
Hallo,

als Lieferant hatte ich noch die Firma DGS-Autoteppiche. Die haben sich umbenannt und waren eine Zeit lang nicht mehr bei E-bay angemeldet. Die Anschrift ist immer noch die gleiche. Die Passform geht so einigermassen. Der hintere grosse Teppich ist zu steif um sich der Bodenform anzupassen. Ich habe die mit blauer Bestickung. Das Logo ist nicht so auffällig wie auf der Fotomontage. Die Lieferzeit betrug in meinem Fall fast ACHT Wochen. Wer die Bewertungen unter dem alten Namen aufruft wird feststellen, dass die lange Lieferzeit eher die Regel als die Ausnahme ist.

Gruss Dirk
 
Hi,
hab die Auktion auch gesehen und mir überlegt welche zu ordern, aber nachdem ich mir die Mühe gemacht habe die Bewertungen zu lesen habe ich davon Abstand genommen

Attila
 
Naja wenn Speedflo da vor Ort fährt kann er sich ja mal ein Set in seinen Laster legen lassen und berichten ob sich was an der Passform getan hat und wie die Qualität so ist. Und hey 8 Wochen sind zu überleben bei dem Preis. Wenn man in den Staaten bestellt kommt man deutlich teurer und weiß nicht was man bekommt. Für mich als 2WD Fahrer wären sogar zwei durchgängige Teppiche zu überlegen.
 
Der hintere grosse Teppich ist zu steif

irgendwo hat alles seinen Preis.... Ich hattee mir seinerzeit deshalb original Mopar-Teppiche in USA ersteigert, nicht im Shop, sondern Neue von privat, weil der Verkäufer andere wollte. Die sind auch vom Material her 1. Sahne.
 
Hallo,

sicher hat alles seinen Preis, ich habe ja auch nur geschrieben was ich davon halte. Über das Preis/Leistungsverhältnis habe ich mich ja auch nicht beschwert. Allerdings sind acht Wochen definitiv zu lange wenn einem dreimal telefonisch zugesagt wird, die Ware würde in den nächsten drei Tagen eintreffen. Außerdem wurde mir versprochen, dass ich die Teppiche auch in grau bekommen könnte. Gekommen ist dann letztendlich doch schwarz. Auch darüber habe ich nicht gemeckert, da meine Frau darauf bestanden hat, dass die Dinger bleiben. Wer da was bestellen will, bitte.

Gruss Dirk
 
Hallo

Hab in meinem Ram welche von HUSKY LINERS drin. Sind etwas größer als die anderen, die so bei Ebay,...... angeboten werden, recht neutral und tiptop.
Preis....???? Glaube incl. Versand 120.-
 
Hab meine von WeatherTech. Absolut passgenau und vom Augenschein her ne gute Qualität. Liefern mit UPS aus, hat ab Kauf nur 2 Tage gedauert, bis die hier waren.
 
Ich habe mir auch die WeatherTec Floorliner gegönnt, Gummimatten 3D-modelliert und zumindest vorne absolut passgenau. Gerade für den Winter sind die super wenn man den Matsch wie auf ner Untertasse raustragen kann.
 
Oben