Abschliessbare Tankdeckel kontra Klappe!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
Es gibt abschliessbare Tanbkdeckel, kennt jeder, allerdings gibt es mit diesen auch hin und wieder aerger, weil sie nicht nach der Norm der Originalteile gefertig werden.

Hier eine Alternative, die abschliessbare Tankklappe.

In Chrom ist diese guenstig zu bekommen, die Preise .... von ca. 50 bis 130 Dollar, je nach Ausfuehrung (plus Tax oder Porto)!

Ein Beispiel Chrom, kommt mit 4 Schluesseln!!!
Tankdeckel2.jpg


Nur fuer Modelle von 2002 bis 2008
 
Also entweder in Chrom, oder in Mineral Grey wäre so ein Teil verkauft wenn man mal wüsste was es kostet bis es in Doofland ist
;)
 
Hmmmm nur das die Osterweiterten wohl den Unterschied zwischen Dieselpower und Hemidonnern am Geruch erkennen dürften, wenn sie denn dann mal am absaugen sind
;)
Aber netter Gedanke Hudson, Hut ab
;)
 
Also ich habe bei mir ( am Dodge und an Chevy ) die Abschließbaren Tankdeckel dran. Gab noch nie Probleme mit der Paßform oder Qualität. Habe ich seit 10 Jahren so.
Die Deckel mit dem Schloss drin sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt. Zumal das Schloss aussen immer dem Wetter ausgesetzt ist. Der Tankdeckel halt nicht, aber jeder wie er will.
 
Die Deckel mit dem Schloss drin sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt. Zumal das Schloss aussen immer dem Wetter ausgesetzt ist.

Das ist dann wie bei Heckklappen-, CamperTop-, TouneauCover- Skihalter- und anderen Schloessern!
Pflegen!!! Ab und zu mal ein Tropfen W40 oder Caramba!!!
 
Es gibt abschliessbare Tanbkdeckel, kennt jeder, allerdings gibt es mit diesen auch hin und wieder aerger, weil sie nicht nach der Norm der Originalteile gefertig werden.

Hier eine Alternative, die abschliessbare Tankklappe.

In Chrom ist diese guenstig zu bekommen, die Preise .... von ca. 50 bis 130 Dollar, je nach Ausfuehrung (plus Tax oder Porto)!

Ein Beispiel Chrom, kommt mit 4 Schluesseln!!!
Tankdeckel2.jpg


Nur fuer Modelle von 2002 bis 2008

OK Bernd,
Sehen prima aus und sind bezahlbar.
Nehme Dein Angebot gerne an, mir so einen Deckel dran zuschrauben.
:-D

Haben ja reichlich Zeit so eine Klappe zu besorgen. :roll:
Bis dann.
Gruß
Lothar :drinking:
 
Ich will mal hoffen das ist Ende der Woche alles unter Dach und Fach ist
;)


Prost, schreibt
Bernd :drinking:
 
Kann mir jemand bitte mal sagen wo ich den normalen abschließbaren Tankdeckel (den Einsatz nicht die ganze Klappe) bekomme ???
Und vielleicht noch den abschließbaren Heckklappengriff für nen 99er Ram ? Am besten ein deutscher Shop !

Danke euch im Vorraus Thomas
 
Bei meinem Dodge Ram Rumble Bee ist auch ein Aluminum Tankdeckel (nicht abschließbar) verbaut,
der dank seiner überagenden Qualität :roll: schon nach wenigen Monaten völlig korodiert ist...
Werde mir nun auch einen neuen kaufen, wenn Interesse besteht können wir auch gerne eine Sammelbestellung machen.
Ich bin noch am überlegen ob ich den abschließbaren nehmen soll oder den ohne Schloß, da ich beim
Chryslerhändler schon auf einen abschließbaren Tankstutzen umgerüstet hatte...
Der Preis dürfte bei ca. 39 bis max. 49 Euro liegen inclusive aller Importsteuern und der Fracht nach Deutschland :mrgreen:
Ich hatte diesen Deckel vor kurzem noch bei Ebay entdeckt und auch geboten...aber der Preis schoß dann in völlig
unrealistische Höhen...also bleibt einem mal wieder nichts anderes übrig als die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Greetings

Kai
 
Hab an meinem Ram die Tankklappe belassen und einen abschließbaren Tankdeckel (27.- incl. Versand) gekauft. Paßt und funzt.
 
Oben